• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anonymous

Gast
Re: Xiaomi Mi 5

:) Überraschungen)))




Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455202407327.jpg
    uploadfromtaptalk1455202407327.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 136

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 120
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    1,9 MB · Aufrufe: 120
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    1,9 MB · Aufrufe: 119
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    32,9 KB · Aufrufe: 120

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Sieht so aus als ob die was kann :D die Kamera :lol:

Die Spannung steigt und die Führungsriege von Xiaomi trägt da ihren Anteil dazu bei. :D
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Sieht so aus als ob die was kann :D die Kamera :lol:

Die Spannung steigt und die Führungsriege von Xiaomi trägt da ihren Anteil dazu bei. :D

Nach dem sie uns "User" so lange zappeln liessen, müssen sie die Werbetrommel noch ein bischen rühren :D :D :D

Jetzt muss nur noch die Optik passen....und der "Cheffe" kann schon mal sein Sparschwein plündern :g :g :g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Moin,

wenn ich mir die Bilder von dem Mi5 ansehe und die Fotos die mit dem Mi5 geschossen wurden, dann komme ich zu dem Schluß das ich das Teil haben muss. Hoffentlich wird es so schön flach wie das Mi4i.

arrg ... ich wollte doch nichts mehr zu diesem Thema schreiben :roll:

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Spasstom hat gesagt.:
....dann komme ich zu dem Schluß das ich das Teil haben muss.

Ich auch! :g :g

Stell dir vor ich hätte mir das Mi4c gekauft, da würde ich mich aber richtig ärgern :g :g

Danke das du mich davon abgehalten hast... :lol: :lol: :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

:? :? :roll: :roll: keine Button Fotos mehr, bitte....! :lol: :lol:

Ich ignoriere die jetzt einfach mal :g :g

Die letzten geposteten Fotos fand ich besser und bis ich eines besseren belehrt werde halte ich die für echt :D :D
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Jetzt ist es so richtig amtlich: Das Xiaomi Mi5 wird am 24. Februar vorgestellt.
Das Datum wurde zwar bereits zuvor bestätigt, nun werden jedoch auch die offiziellen Launch Einladungen versandt.
Diese befinden sich diesmal in einem einfachen, schwarzen Papierumschlag.
Die Einladung selbst ist ebenfalls in Schwarz gehalten und zeigt eine große 5 zusammen mit den Daten des Events



Wie aus den Einladungen hervorgeht, wird das Xiaomi Mi5 wieder im China National Convention Center in Peking stattfinden. Auch die Uhrzeit wird wie bei den bisherigen Launches wieder mit 14:00 (Peking Zeit, GMT+8) festgesetzt.

Quelle : http://en.miui.com/thread-226555-1-1.html
 

Anhänge

  • Screenshots_2016-02-15-18-04-05.png
    Screenshots_2016-02-15-18-04-05.png
    286,2 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshots_2016-02-15-18-05-09.png
    Screenshots_2016-02-15-18-05-09.png
    195,6 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshots_2016-02-15-18-12-33.png
    Screenshots_2016-02-15-18-12-33.png
    859 KB · Aufrufe: 27

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Moin,

noch kein Mi5 in der Hand und schon über ein Softcase nachdenken... [emoji6]
Leider werden die immer so schnell unansehnlich...

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Ist ja nicht meine Schuld, dass sie das Case vor dem Phone vorstellen :D
Ich bin auch eher ein Freund von Hardcases, auch wenn sie meist etwas rutschiger sind...

Nur noch ein paar Tage, dann haben die Spekulationen endlich ein Ende :)
 

Anonymous

Gast
Re: Xiaomi Mi 5

balu_baer hat gesagt.:
Ist ja nicht meine Schuld, dass sie das Case vor dem Phone vorstellen :D
Ich bin auch eher ein Freund von Hardcases, auch wenn sie meist etwas rutschiger sind...

Nur noch ein paar Tage, dann haben die Spekulationen endlich ein Ende :)
Eine Frage, am 24 wird ja das Phone erstmal vorgestellt, sprich es werden die Spezifikationen bekannt gegeben.
Aber das heißt nicht dass das Phone ab den 24 bereits in Läden verfügbar sein wird oder?
D. H. Mann muss nochmal auf ein Datum warten für die Verfügbarkeit!?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Für gewöhnlich bringt Xiaomi die Geräte relativ zeitnah nach der Vorstellung in den Handel.
Der eine oder andere Händler könnte durchaus schon wenige Tage nach "Bereitstellung durch Xiaomi" das eine oder andere Angebot in Deutschland bringen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5


Laut diesem Aufkleber kommt das Xiaomi Mi5 mit einem 5,15-Zoll FullHD 1080p-Display (ein sehr ungewöhnliches Maß für ein Smartphone Display) daher und unter der Haube kommt wie schon seit längerem bekannt, ein Quad-Core Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz mit einer Taktfrequenz von 2.15 GHz zum Einsatz. Auf der Rückseite verfügt dieses Handy über eine 16 Megapixel Hauptkamera mit OIS (optischer Bildstabilisator) sowie einem Laser Auto-Fokus und auf der Frontseite über dem Bildschirm gibt es einen 4 Megapixel Ultrapixel Selfie-Shooter. Als Energiespeicher bringt dieses Handset einen 2910mAh Akku mit sich und als “Connectivity-Features” wird vom Hersteller hier ein USB Typ-C Anschluss, ein Dual-SIM Kartenslot und auch NFC (schon früher bestätigt) verbaut.

Insgesamt decken sich diese Spezifikationen mit den vielen Informationen (Leaks und Gerüchten) aus den vergangenen Wochen und die größste Frage die sich nun noch stellt, ist die Frage um den Verkaufspreis des neuen Xiaomi Flaggschiff. Gerüchten zufolge soll das Mi5 zwischen 1999 – 2499 Yuan kosten, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs einem Preis zwischen 274 – 343 Euro bedeuten würde.

Quelle : http://mobildingser.com/2016/02/17/xiao ... aggschiff/
 

Anhänge

  • Screenshots_2016-02-17-11-52-48.png
    Screenshots_2016-02-17-11-52-48.png
    369,1 KB · Aufrufe: 35

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Der erste Teaser für das Mi5 ist da....

[youtube]-M01W6_loPU[/youtube]
 

Anhänge

  • Screenshots_2016-02-17-12-06-02.png
    Screenshots_2016-02-17-12-06-02.png
    142,7 KB · Aufrufe: 34

PurpleT

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 5

Hi,

habe mich extra angemeldet und wollte mal fragen wann das Mi5 endlich erhältlich ist und wo Ihr mir empfehlen würdest es zu kaufen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten