• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Gerüchte Thread Xiaomi Mi 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Schau dir mal deine letzten 10 Postings in diesem Thread an und dann pack' dir an die eigene Nase, Cheffe :g :lol:

bmd:
 

Anhänge

  • hands.jpg
    hands.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 84

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Mindestens! 8 GB RAM [emoji16] [emoji16]

Die Gerüchte werden immer verrückter [emoji41] [emoji41] wird Zeit das es endlich vorgestellt wird damit der Wahnsinn ein Ende hat.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Da wird nichts verwechselt.. [emoji12] [emoji12] welches Smartphone hat einen 4 oder 6 GB Speicher...?


Send from Xiaomi Mi4i
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Ich habe das Foto nicht angesehen.... [emoji107] [emoji107]

Nein ich weigere mich [emoji41] [emoji41]

Send from Xiaomi Mi4i
 

JuliTec

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 5

Hallo,

die Bilder sehen nicht nach 5,2" aus....
Auch die displayränder sind dicker als auf den anderen bildern, also ich glaub da nix ;)

LG Juli
 

Anonymous

Gast
Re: Xiaomi Mi 5

Macht sich jemand außer mir mehr sorgen um den Preis als um das aussehen!?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

zwilling hat gesagt.:
Macht sich jemand außer mir mehr sorgen um den Preis als um das aussehen!?

Ich auch nicht ;)

Preislich gab es noch nie was zu meckern an den Geräten, im Gegenteil sogar, da kann kein anderer Hersteller mithalten. :g

Warum soll das beim Mi5 anders sein....? Und für die Preise die dann die Reseller aufrufen kann Xiaomi ja nichts dafür. 8)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5

Moin,

richtig, der Preis ist das letzte worum ich mir Sorgen mache. Wenn ich mir so die Bilder ansehe habe ich eher die Befürchtung, daß das Display abgerundete Kanten hat.

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5

Unglaublich [emoji12] [emoji12] das Mi5 ist noch nicht erschienen und schon kommt die erste Kopie auf den Markt. [emoji16] [emoji16]
Im Foto angeblich das neue S7. [emoji41] [emoji41] oder doch das Mi5...? [emoji13] [emoji13]



Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455962567268.jpg
    uploadfromtaptalk1455962567268.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 65
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten