Information Hallo und Salam aus Marokko

Mehdi

Reisbauer
... will ja net so sein un stell mich auch vor.
Als Ü70er hab ich mich, vor vielen Jahren, ins Ausland verzogen. Aus Neugier und auch weil ich wärmere Gegenden bevorzuge. Krankheitsbedingt wurde ich früh ausgemustert und lebe heute in Marokko. Gut und gerne!
Sehr empfehlenswert!
Kann mir mit der mickrigen Rente vieles leisten, was in D nicht möglich ist.
Falls der Eine oder Andere es mir nachmachen will - kein Problem! Dem kann geholfen werden.
 

yeti

Ming Dynastie
Willkommen im Forum. Tee oder Cafe ist okay, aber die meisten der Stammuser hier bevorzugen glaube ich :bier:
 

Mehdi

Reisbauer
... mit Bier hab i natürlich ein Problem ...
I persöhnlich mag Andechser Doppelbock. Gibts hier aber net ...
Müsste man hier ein Kloster aufmache ...
In der Stadt gibts en europäisch angehauchten Carrefour. Da kann ma au "inspirierende Getränke" kaufen. Kommen mir nur teuer vor. Drum lass ich sie dort, um arme Touris nichts wegzusaufen ...

Na denn - fröhliches Schaffen!
 
Oben Unten