• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Hat die Amazfit GTR ein AllwaysOn-Display wie die Stratos 2..

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ganz kurz: Uhr lag auf dem Tisch, AOD war gedimmt, Uhr fährt runter und ist nach selbständigem Wiedereinschalten nicht mehr in der Amazfit App gelistet...QR Code usw. hab jetzt neu verbunden und schau mir das mal weiter an :roll:
 

derBUG

Reisbauer
Bei mir ist das AOD eben "eingefroren" - die Uhrzeit lief nicht weiter und auch sonst reagierte die GTR auf keinerlei Eingaben mehr!
Nach einem Zwangsreboot hatte ich dann auf einmal nur noch 16% Akku (vorher 24%)... :confusion-scratchheadblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolleyandi

Circle of Friends
Hmmmm, das klingt ja hier und da nicht so gut. Anscheinend ist da die Firmware noch nicht so richtig ausgereift und führt in gewissen Kombis zum freeze. Hoffentlich gibt sich das, vielleicht im nächsten update? Wenn das hier schon bei einigen passiert, spricht sich das hoffentlich bis zu Amazfit rum und die reagieren.
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Ich weiß nicht ob es "Standard" ist, da meine erste Amazfit Uhr, aber mir ist aufgefallen, dass die GTR das AOD ausschaltet sobald sie "Schlaf" feststellt. Gefällt mir.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Hatte ich heute nacht auch, finde ich gut. Wobei ich glaube ich nachts das AOD ausschalten werde, es ist mir zu hell beim einschlafen.
 
Oben Unten