• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Hat die Amazfit GTR ein AllwaysOn-Display wie die Stratos 2..

Alex

Circle of Friends
Hab jetzt auch meine GTR und ich kann auch kein Allways on finden:?
Hoffe das es durch ein Update noch kommt
 

MiZterZ

Reisbauer
da die BIP ein sogenanntes „transflektives Display“ hat, ist da ein AoD auch problemlos möglich. Ich befürchte dass das für die GTR nie kommen wird. Beim OLED zieht das einfach zu viel Akku.
 

Alex

Circle of Friends
Aber das Mi9 oder K20 hat ja auch ein Allways on, es soll ja nur die Uhrzeit angezeigt werden in vereinfachter Form
So wie eben bei den Handys
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist schade, genau das schätze ich sehr an der Stratos. :T Schau mer Mal ob da noch was kommt...
 

drei

Gast
AMOLED (Display GTR) und AoD - das beißt sich aber! Denn wie ja eigentlich bekannt sein sollte, haben AMOLED Displays den Nachteil der Gefahr des Einbrennen!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es geht ja nur, bei mir zumindest o:g um die Uhrzeit. Und wenn die Amoled Displays am Smartphones das aushalten sehe ich keinen technischen Grund warum dies nicht auch bei der Uhr möglich sein kann. :dw
 

drei

Gast
Na ja, wenn die GTR ein rechteckiges Gehäuse und schlußfolgernd auch ein solches (AMOLED)Display hätte, dann könnte ich mir die AoD-Funktion (dann aber auch nur für die Anzeige der Uhrzeit und zwar nur digitale Anzeige) schon eher vorstellen. ;)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Die Anzeige könnte ja immer ein paar Pixel "wandern", ist ja nun wirklich kein Hexenwerk sowas zu programmieren...siehe Bildschirmschoner PC etc.
 

drei

Gast
Genau das 'Wandern' meinte ich auch damit - dann aber (sicherheitshalber) über das komplette Display, so dass kein Pixel länger als X Sekunden beleuchtet ist. Sowas (Anzeige der dann digitalen Uhrzeit) macht sich aber imo besser bei einem recheckigen Display.

Kommt dann aber sicher mit der GTR 2.0 :T

(Das transflektive Display wünsche ich mir in der Größe der GTR! :T)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
Ein AOD im Stile eines Analog Ziffernblatt wäre traumhaft. Dafür würde ich sogar 2 Tage Akkulaufzeit opfern. 8)
 

mido

Mi Profi
Mit dem FW Update 1.3.4.14 ist nun tatsächlich AOD verfügbar.
Zu finden in den Einstellungen der Uhr.
"Einstellungen" und dann "Display dauerhaft" aktivieren.

Ich habe es bei mir erst mal wieder deaktiviert. Meine Uhr hat sich ca. nach 20 Minuten komplett aufgehangen. AOD in voller Helligkeit an und nix ging mehr.
Uhr auf die Ladeschale legen...keine Reaktion. Taste lange drücken...keine Reaktion. Entkoppeln...keine Änderung. Hab schon Panik bekommen und dann die obere Taste für ca. 30 Sekunden gedrückt gehalten...dann startet die Uhr wieder.
Keine Ahnung ob die FW einen Bug hat oder das AOD Feature oder ob es was anderes war. Ich warte jetzt erst mal ab und beobachte das Forum...ob es ähnliche Negativerfahrungen gab.
 
Oben Unten