• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Ich wünschte....

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In diesem Thread geht es nicht um das was du gerade machst ;) sondern um deine wünsche :g

Als Beispiel....

-Ich wünschte mein Boss wäre in Sibirien damit ich in Ruhe hier weiterarbeiten kann... :lol:

-Ich wünschte meine Freundin würde mir nicht immer Socken schenken, sondern mal was sinnvolles...Smartphone...?! :lol:

-Ich wünschte ich wäre schon zuhause, stattdessen steh ich hier im Stau... 8)

usw.... ;) ;)

Lasst euren wünschen freien Lauf.... :lol:

Ich fange dann mal an...

-Ich wünschte mein Mi4 wäre Morgens nach dem aufwachen auf Android 6, weil ich momentan zu faul dazu bin. :g :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dein Wunsch ist hier im Wunschtraumthread vollkommen richtig aufgehoben, bmd :g :lol:

Ich wünschte, ich würde die Technik/EDV verstehen :ugeek:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich wünschte unser @borussemd würde mehr im hier leben und weniger Zeit im Phantasialand verbringen :lol: :lol: :lol:
 

mimax

Ming Dynastie
....dass wir zur Präsentation der "neuen" Homepage nach Indonesien geladen werden :lol:
Dann wäre Woltlab nicht mehr so wichtig :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich wünschte ich hätte mir den verdammten Nagel nicht eingefahren...dann würde ich jetzt nicht dämlich neben der Straße stehen und auf Hilfe warten... [emoji41] [emoji41]

869bc691112021a8dd15b85812da50b6.jpg


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich wünschte @mittei hätte mein Luxus Problem heute und das ich den erwische der unser geparktes Auto so demoliert hat und abgehauen ist... [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]

76bc439134d124d7e5ea00120c73fbd5.jpg


1d7bed17d5295618fbbe2d6f90e55a19.jpg


Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Soetwas wünsch ich keinem!
Aber ich wünsche... Cheffe das er das A****loch findet der das gemacht hat!

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Neeeeiiiinnn, ein Toyota Yaris... Und solch ein schicker....
Ich wünsche mir meinen zurück!
Und Mi-Cheffe wünsche ich, dass es nur ein Blechschaden ist und der Kleine Strassenfloh noch lange lebt ;)

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Oben Unten