• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Ich wünschte....

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich wünschte das wäre ein Yaris :D dann wäre die Reparatur sicher billiger. :lol:

Das ist ein SUV der in D nicht angeboten wird. ;)
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich wünschte das wäre ein Yaris :D dann wäre die Reparatur sicher billiger. [emoji38]

Das ist ein SUV der in D nicht angeboten wird. ;)
Ahh, dann ist es bestimmt der Toyota Rush.... War in Deutschland der Daihatsu Terios. Verflixt off-topic, äh, ich wünschte ich würde beim ersten Mal genauer hinschauen [emoji16]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich wünschte mir das andere Foren "Off Topic" in vielen fälle ebenfalls so gelassen und entspannt sehen wie wir hier. :g

Guten Morgen liebe Community :D :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
... es wäre schon Samstagmittag und das Wochenende stünde vor der Tür [emoji36]

Gesendet von meinem MI 4W
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
…….ein gewisser "Jemand" würde seine Freunde mit der richtigen Hardware versorgen :g :g :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
.....unter @borussemd seinem Profil und "Used Devices" würde endlich mal ein vernünftiges Smartphone stehen... :lol: :lol: :lol:
 

Dico

MiTu
... Mi-Cheffe könnte mich gerade sehen wie ich vor Freude im Kreis hüpfe. Mobiles Browsen ... Ganz ohne Lupe und umherzoomen. Yippee
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
....ihr wärt jetzt auch hier und könntet mit mir den Sunset genießen im Ku De Ta auf Bali... [emoji12] [emoji12]









Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460282133428.jpg
    uploadfromtaptalk1460282133428.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 18
  • uploadfromtaptalk1460282151775.jpg
    uploadfromtaptalk1460282151775.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 18
  • uploadfromtaptalk1460282181174.jpg
    uploadfromtaptalk1460282181174.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 18

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich Präzisere meinen Wunsch der Wahrheit gemäß... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

....ich wünschte ihr wärt alle hier mit mir....mit einer Ausnahme.... @mittei darf daheim bleiben...

Besser...? [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Oben Unten