• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Internetgeschwindigkeit im Wlan sehr langsam

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Es sollte dir ja ein Leichtes sein, dies zu testen :D
-> Wechsle vom Gast-WLAN in dein Heim-WLAN und beobachte :T
 

Virus

Circle of friends
Ich bezweifle das es am Gast Zugang liegt. Wäre ja schlimm wenn Gäste schneller surfen können als die Besitzer :rofl:
 

d.schwarz85

Reisbauer
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es was bringen könnte das eigene Smartphone über einen Gast-Zugang anzumelden (der ist trotzdem verschlüsselt), damit dieses sich nicht mit anderen Geräten in die Quere kommt. Im Gast-Zugang habe ich auch etwas andere Einstellungen als im Heimnetzwerk (kein 2,4 GHz).

Wie gesagt, es läuft besser als vorher und da ich kein Fachmann bin, ist mir relativ egal, wie ich das letztendlich hinbekommen habe. :Dance:
 

cuba211

Reisbauer
Re: Frage MI5

Danke hat funktioniert, vor lauter Einstellungen wird man blöd. Habe noch eine Frage das W-lan ist zum R4X sehr langsam woran kann das liegen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Frage MI5

cuba211 hat gesagt.:
Habe noch eine Frage das W-lan ist zum R4X sehr langsam woran kann das liegen.

Moin cuba211,

habe deinen Beitrag hier integriert; scheint thematisch gut zu passen.
Bitte bleibe zukünftig beim Thema des Threads - in deinem Mi5-Thread wäre dieses Problem komplett untergegangen :T

Schöne Grüße!
Marco
 
Oben Unten