• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Kaufentscheidung: Xiaomi Mi5, Xiaomi Redmi PRO, OnePlus 3, Lenovo Zuk Z2

rilerale

MiTu
Eigenartig ist halt man findet es nur bei Geekbuying, bei Ibuygou gilt es nur wenn man min. 500 Geräte kauft und dann nur auf Anfrage. Es geht auch nicht nur um Band 20, laut Geekbuying wären beim Redmi 3s viele Lte Frequenzen dabei.
Cheffe ich verstehe dich voll. Sollte dies ein Weg sein mit dem Xiaomi versucht die Kurve zu kriegen, so finde ich dies sehr gut. Ich hoffe es kommt am 25.8. ein Statement von Xiaomi.
 

morpheus

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
https://tradingshenzhen.com/redmi-note-3-3-pro-2/457-xiaomi-redmi-note-3-16gb.html

Und ab hier bin ich zu dem Thema raus.... :W

Viel Spaß mit Band 20 :T

Aber Cheffe ... wo bleibt der männlicher Ergeiz sich mit der sache auseinander zu setzen !? und (vertrauenswürdige quellen zu posten, nicht einen shop) ...
also laut deiner aussage ist das gepostete link der beweis das es kein band 20 gibt beim redmi note 3 pro ? :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
verstehe ich richtig deine Denkweise ? bitte mehr input ... bin sehensüchtig!!!!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Morpheus, wir haben uns damit auseinandergesetzt - mitunter vor und seit Jahren. Xiaomi interessiert sich nicht für den deutschen/österreichischen etc Markt, es bedarf aus ihrer Sicht keinem Band 20, das sie bei Qualcom bezahlen müssten, obwohl es in 95% aller Länder nicht zum Einsatz kommt...

Ich würde mich über Band 20 freuen, aber das wird es wohl nicht geben; Infos auf Blogs, in Shops o.ä. hin oder her. Es wäre einfach nicht wirtschaftlich.
 
Also ich bin dem ganzen ebenfalls recht skeptisch gegenüber. Allerdings hab ich mal nachgeguckt und Südkorea, Thailand und Taiwan bekommen dieses Jahr 800er Frequenz. Das Band wird aber mit 26, 20/26 und 20 angegeben.
Der Link war aus Taiwan und somit ist die Band 20 Option vielleicht gar nicht so unrealistisch, insbesondere da Xiaomi je nach Markt die Modelle anpasst. Wirklich schlauer werden wir erst in den kommenden Monaten sein.

Übrigens stehen 2-3 kleinere zentralasiatische Staaten für Band 20 Planung in diesem Jahr ebenfalls in der Liste.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of ... E_networks
 

morpheus

Reisbauer
cool wäre doch geil wenn es durch den ausbau bei denen, dieses band eingeführt wird!

und ich meine die information ist ja aus zuverläsigen quelle ... direkt von "mi.com" wie gesagt ich werde es mir nächste woche mal bestellen !
VG
Morph
 

morpheus

Reisbauer
Tetzi hat gesagt.:
Ich weis nicht ob das jetzt schomal erwähnt wurde, das zuk z2 hat kein b20 nur das zuk z2pro
habs flasch geschrieben... du hast aber recht nur die PRO hat band20 ... dafür ist die nicht pro seeeeeehr günstig! ...

in meinem ersten link wir auch die "pro" verglichen .... aber danke für den hinweis !
 

morpheus

Reisbauer
hab hier noch einen ! :)
zwar ein nur 4GB/32GB jedoch mit dem Snapdragon 820 ! (ca 130.000 Antutu)

LeTV Le Max 2 ist für ca 230€ zu haben! kann LTE Band 20, und deutsch! :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:
 
Oben Unten