• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Kaufentscheidung: Xiaomi Mi5, Xiaomi Redmi PRO, OnePlus 3, Lenovo Zuk Z2

morpheus

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
[...] ich würde auf den Mi Shop Seiten in den Ländern nachsehen in denen das Mi5 offiziell verkauft wird ob Band 20 dabei ist.
ist das ofizeiele seite ? da steht es drin bei dem redmi note 3 Pro
http://mobile.mi.com/tw/note3/#specs

Mi-Cheffe hat gesagt.:
[...] Xiaomi verkauft nicht in Europa und in Asien brauchen sie Band 20 nicht weil es nicht genutzt wird. Warum sollen sie es dann anbieten...??
vielleicht wollen sie die Richtung :) :Banana-angel: :Banana-angel: :Banana-angel: ?

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Qualcomm lässt sich übrigens jede Frequenz zusätzlich bezahlen, haben wir hier in Forum sogar einen Thread darüber. ;)
Interessiert mich wirklich, ich denke das läuft etwas anderst ab, der Prozessor kann es generel aber man braucht zusätzlich eine Antene hierfür ?
 

vedat

Messer Jocke
So kann man halt Kunden besser anlocken, falsche Informationen können die Shops gerne auf ihrer Seite schreiben, sie müssen nicht dafür Grade stehen.
Cheffe hat schon Recht ,solange xiaomi nichts offizielles dazu sagt ist die ganze Geschichte etwas dubios. :F :angry-cussingblack:
 

rilerale

MiTu
Es ist halt interassant, die Varianten des Redmi 3 und Note mit Band 20 sind erst diese Woche aufgetaucht. Ich traue dem Frieden auch nicht so recht. Vielleicht sagt ja Xiaomi am 25.8. was dazu, irgendwie muss ja mal Xiaomi was untenehmen um den Abwärtstrend zu stoppen.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gab es nicht bei der Vorstellung des Mi5 auch das Gerücht das es Band 20 unterstützt ?????[emoji12] [emoji12] [emoji12]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Band 20 ist das 800 MHz Band... ;)

Da steht zwar B20 in der Liste, aber bei den Frequenzen ist es nicht aufgeführt.

Wir können gerne noch weitere 2-3 Seiten darüber diskutieren, oder es glauben das Xiaomi aktuell kein Smartphone anbietet das Band 20, sprich 800 MHz unterstützt.

Glaubt es endlich :W und noch was.....Band 20 wird NUR!! In Österreich, Deutschland, Schweiz und noch in 1-2 Ländern in Skandinavien genutzt, Weltweit!!
Es mag für euch relevant sein, jedoch für sonst niemand auf der ganzen Welt. ;)

EDIT:

Die Liste ist zwar nicht vollständig zeigt aber recht gut wie hoch der verbreitungsgrad von Band 20 ist... :W :bow-blue:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_v ... Netzwerken
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-20-01-36-25.png
    Screenshot_2016-08-20-01-36-25.png
    225,9 KB · Aufrufe: 14

morpheus

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Band 20 ist das 800 MHz Band... ;)

Da steht zwar B20 in der Liste, aber bei den Frequenzen ist es nicht aufgeführt.
[...]
äm da ist keine einzige frequenz ausgeführt bei 4g (LTE) ... frequenzen sind bei 3G gelistet ...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nochmal extra für dich :W mit Pfeilen....! ;)

Als Beispiel nahm ich das Note 3 aus deinem link zum Shop nach Taiwan... ;)
 

Anhänge

  • 20. August 2016 020255 GMT+0800.jpg
    20. August 2016 020255 GMT+0800.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 40

morpheus

Reisbauer
Hallo Mi-Cheffe nochmal, also wenn du gerne mit den Pfeilen spielst mache ich gerne mit ;-)

bin zwar der chinesischen sprache nicht mächtig, jedoch bin ich zu versichtig das ein SIN des Satzes auf der Muttersprache nnicht nach 6 kommas vortgesetzt wird... hier nochmal extra für dich :)

oder ist es bei chinisen anderst )))) ?

lasse mich gerne des neuen belehren ))))




PS: ich hoffe du kommst bei der unrichtigen Zählsystem nicht durcheinander ))) :D :D :D
 

Anhänge

  • komma.png
    komma.png
    65,8 KB · Aufrufe: 24

morpheus

Reisbauer
ich würde sagen wir klären wir das wie männer ... werde nächste woche das ding mal bestellen und es euch beweisen dass die Speks stimmen ))))
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich würde mich freuen, käme ein Band20 unterstützendes Mi-Gerät auf den Markt, aber nach den Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre (Werbeversprechen, Gerüchte etc.) bin ich da eher pessimistisch gestimmt.
 

morpheus

Reisbauer
pareh hat gesagt.:
Band 20 hat doch nur 800er Frequenz
https://en.m.wikipedia.org/wiki/LTE_frequency_bands
Ich glaube das Smartphone ist wirklich für Europäer gedacht.

boa seid ihr alle hier schwer vom begriff ))) ... der mi-cheffe hat gemient anhand des links kann man rausfinden welche länder band20 unterstützen ... und ich vermutte mal weil er so locker darüber redet das er aus einem land kommt wo überhaupt kein band20 vorhanden ist ... oder ))) ?
 
Oben Unten