• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Kaufst du dir das Mi6...?

Kaufst du dir das Mi6...?

  • Ja

    Abstimmungen: 22 47,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der heutige Tag schreit geradezu nach einer Umfrage o:g o:g

Kurz und Schmerzlos...

Ja oder Nein :W

Meine Antwort JA!!! :banana-rock: :banana-rock:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Noch nicht :g Nächstes Jahr mal drauf rum denken. Je nachdem, was die Lohnsteuerrückzahlung dann bringt und wie es sich so schlägt bis dahin :g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Bei TS isses mir noch zu teuer, aber ansonsten gefällt es mir richtig gut!
Bei 300-350 werd ich vielleicht schwach :g

Kann man der Umfrage noch ein "Ja, aber nicht jetzt" hinzufügen? :lol:
 

Alex

Circle of Friends
Ich bleib noch am Mi5, es sieht zwar sehr geil aus aber ich werd beim Mi7 wieder zuschlagen
Mir macht Band 20 keine Sorgen, mein Netzanbieter verwendet Band 3 und 5 für LTE
 

Virus

Circle of friends
Nein. Momentan besteht kein Bedarf. Sieht zwar schön aus aber bietet mir eigentlich kein Mehrwert zu meinem Mi5... Mal schauen wenn es so in dem takt weiter geht bei mir wird es wohl ein Mi7..

Mi3, Mi5, Mi7
 
Oben Unten