• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Keine Global-ROMs für China-Geräte?

DaSoul

Mi Profi
Gerade mal bei Gearbest geschaut und das Mi 8 als Beispiel genommen...da reden wir von 20€...also das is mir das Band 20 dann doch noch wert :)

Wenn das jetzt 30-40% Unterschied wären...ok aber so :confusion-scratchheadblue:
 

Virus

Circle of friends
Vedat schrieb oben das er die China Version hat und Band 20 hat. Demzufolge hat es nichts mit irgendwelchen Bändern zu tun und damit ist das Thema hier vom Tisch.
Danke
 
Oben Unten