Pocofone F1 Keine mobile Verbindung möglich , bootloader Nicht unlocked brauche Hilfe

pushi

Reisbauer
Hey
Ich habe mir ein Pocophone gekauft "Neuwertig" aber gebraucht mit Folie e.t.c alleridngs kann es sich nicht mit dem Mobilfunk netz verbinden. Dann hab ich gelesen ich solle mal probieren die Orginale Rom einfach mal drauf zu fllashen aber das kann ich sehr schlecht, da das Handy nicht unlocked ist und ich es auch nicht unlocken kann, da ich das ja über das Mobilfunknetz machen müsste, und das wird bei mir nicht angezeigt. Auchso und Wlan und bluetooth funktioniert einwandfrei. Sim Karte usw wird erkannt und auch die IMEI wird ausgegeben, aber es zeigt einfach kein Netz an komplett gar keins. Hab schon das alles porbiert:
- Bevorzugtes Netz usw
- Sim karten Alle 3 netzbetreiber getestet (negativ)
- Zurückgesetzt auf werkseinstellungen (negativ)
- *#*#4636#*#* versucht darüber mal das Netz zu wechseln. (negativ)

Und flashen kann ich nicht. Und irgdnwie finde ich den Support echt zum kotzen jedes Land hat einen Support außer Deutschland und einige andere Länder. Ich habe daraufhin den global support angeschrieben, auch der konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure mühen und Hilfestellungen17725-afd43a1a84be9c9ccf63efa81fc01445.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
@pushi hallo, ich habe mir erlaubt, dein Bild auszutauschen und vorher die imei geschwärzt, da dies vertrauliche Informationen sind.

Kannst du bitte mal einen Screenshot von den spezifikationen, welche Software drauf ist und ob ein baseband angezeigt wird einstellen.

Danke
 

pushi

Reisbauer
Erstmal danke wegen der unkenntlichmachung der IMEI hatte auch schon davor mal die letzten par ziffern und die ersten paar "entfernt".
Ehm hier sind so nen paar Screenshots wo auch die Baseband version gezeigt wird , und immer wenn ich das Handy Starte kommen solche Meldungen wie "Aktivieruns Sim konnte nicht gesendet werde" usw.


B1.jpgB2.jpgBild3.jpg
 

pushi

Reisbauer
Achso und hatte das Problem auch darmals mit MIUI 9,10 und es hat sich immer noch leider nicht nach dem Update gelöst
 

pushi

Reisbauer
Ich hatte die ehre die Folie hinten zu ziehen und vorne war glaube ich nichts drauf und Ladekabel usw war auch alle neu aber es war glaube ich schon mal am gemacht weil ich nichts einrichten musste, aber damals hat schon nichts funktioniert und dann hab ich gedacht setzt ich es mal zurück vllt klappt es dann und hat sich dann seit darmals bis heute nichts getan.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Jetzt weißt du, warum er das Teil verkauft hat. Ich gehe stark von einem technischen Problem aus. Zumal es ja kein Problem mit dem Mi Konto gab. Also scheidet eine Bindung, an einen anderen Account aus. In der Summe deiner geschilderten Probleme, glaube ich nicht an ein Software Problem.
 
Oben Unten