pushi
Reisbauer
Hey
Ich habe mir ein Pocophone gekauft "Neuwertig" aber gebraucht mit Folie e.t.c alleridngs kann es sich nicht mit dem Mobilfunk netz verbinden. Dann hab ich gelesen ich solle mal probieren die Orginale Rom einfach mal drauf zu fllashen aber das kann ich sehr schlecht, da das Handy nicht unlocked ist und ich es auch nicht unlocken kann, da ich das ja über das Mobilfunknetz machen müsste, und das wird bei mir nicht angezeigt. Auchso und Wlan und bluetooth funktioniert einwandfrei. Sim Karte usw wird erkannt und auch die IMEI wird ausgegeben, aber es zeigt einfach kein Netz an komplett gar keins. Hab schon das alles porbiert:
- Bevorzugtes Netz usw
- Sim karten Alle 3 netzbetreiber getestet (negativ)
- Zurückgesetzt auf werkseinstellungen (negativ)
- *#*#4636#*#* versucht darüber mal das Netz zu wechseln. (negativ)
Und flashen kann ich nicht. Und irgdnwie finde ich den Support echt zum kotzen jedes Land hat einen Support außer Deutschland und einige andere Länder. Ich habe daraufhin den global support angeschrieben, auch der konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure mühen und Hilfestellungen
Ich habe mir ein Pocophone gekauft "Neuwertig" aber gebraucht mit Folie e.t.c alleridngs kann es sich nicht mit dem Mobilfunk netz verbinden. Dann hab ich gelesen ich solle mal probieren die Orginale Rom einfach mal drauf zu fllashen aber das kann ich sehr schlecht, da das Handy nicht unlocked ist und ich es auch nicht unlocken kann, da ich das ja über das Mobilfunknetz machen müsste, und das wird bei mir nicht angezeigt. Auchso und Wlan und bluetooth funktioniert einwandfrei. Sim Karte usw wird erkannt und auch die IMEI wird ausgegeben, aber es zeigt einfach kein Netz an komplett gar keins. Hab schon das alles porbiert:
- Bevorzugtes Netz usw
- Sim karten Alle 3 netzbetreiber getestet (negativ)
- Zurückgesetzt auf werkseinstellungen (negativ)
- *#*#4636#*#* versucht darüber mal das Netz zu wechseln. (negativ)
Und flashen kann ich nicht. Und irgdnwie finde ich den Support echt zum kotzen jedes Land hat einen Support außer Deutschland und einige andere Länder. Ich habe daraufhin den global support angeschrieben, auch der konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure mühen und Hilfestellungen
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: