• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Kommt das Mi5 S vor Ende des Jahres ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe ein Mi5, meine Frau ein Redmi Note 4 mit Sensor hinten, also ich finde den hinten auch nicht wirklich schlechter. Wenn du das Phone in die Hand nimmst kannst sofort entsperren. Am Tisch wiederum hat der Button vorne seine Vorteile...Trotzdem, hinten finde ich schon Ok. Wäre jetzt kein Grund es nicht zu kaufen für mich!!
 

Virus

Circle of friends
Liest sich zwar ganz gut das ganze aber trotzdem kein Grund vom Mi5 aufs Mi5s zu wechseln.
Der Mehrwert ist nicht da und lohnt für mich einfach nicht.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich habe ein Mi5, meine Frau ein Redmi Note 4 mit Sensor hinten, also ich finde den hinten auch nicht wirklich schlechter. Wenn du das Phone in die Hand nimmst kannst sofort entsperren. Am Tisch wiederum hat der Button vorne seine Vorteile...Trotzdem, hinten finde ich schon Ok. Wäre jetzt kein Grund es nicht zu kaufen für mich!!
Sehe ich auch so. Hat Vor- und Nachteile.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
So, nachdem ich das mal hab sacken lassen..
Bin schon leicht enttäuscht, Scanner kann man vielleicht durchgehen lassen, Metall ist nicht mehr ganz so meins, und wo ist das heiße Curved Display?? :shock:
Hatte ich mir irgendwie mehr erwartet… wars das jetzt auch für's Mi Note 2?
Ich glaub ich schau mir das Nubia Z11 doch nochmal genauer an… :whistle:
 

tzwenno

Mi Doctor
so, endlich vonner montage zurück. habs mir jetzt alles mal genauer angeschaut und muss sagen. GEIL.
ALu body, 2,5 d glas auf der front. fingerprint vorne. das ist genau das Mi was ich mir erträumt habe. ich muss keinerlei kompromisse eingehen.

Jetzt heisst es bis Dezember warten bis mal die schwarze version verfügbar ist :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Typischer China Kracher :lol: :lol:

Die Farbe machts...ich hatte in Singapore beide in der Hand vom RN4, Silber und Gold, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gold sieht wesentlich Wertiger aus, sagte auch der Verkäufer, er würde auch Gold nehmen.

@tzwenno

Hast ja auch noch dieses zart rosa als Alternative... :lol: :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, da käme ich bei dir vorbei, Tzwenno.
Mit Grillschale und Bunsenbrenner direkt im Gepäck - mit Brennholz kannst du ja dienen, denke ich? :Dance:
 

tzwenno

Mi Doctor
nah, das mi5 muss dann weichen. bzw. es bleibt in der familie. mutter wird ihr mi4 an eine freundin verkaufen und dann mein mi5 nehmen wegen dem größeren speicher. dann werd ich mir das mi5s holen

@ balu, brennholz ist genügend hier :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten