• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Kommt das Mi5 S vor Ende des Jahres ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Specs leak for Xiaomi Mi 5s: 6GB of LPDDR4 RAM, Snapdragon 821 SoC and 3490mAh battery

The Xiaomi Mi 5s features a 5.15-inch screen with Force Touch. Under the hood is a Qualcomm Snapdragon 821 SoC with a quad-core 2.4GHz CPU and the Adreno 530 GPU. 6GB of LPDDR4 RAM runs at a zippier clock speed of 1866MHz, and 256GB of UFS 2.0 storage is inside. Previously, there was talk about a version with 3GB of RAM and 64GB of native storage, and a premium version with 4GB of RAM and 128GB of native storage. The camera on back is 16MP, and is equipped with 4 axis optical image stabilization and an aperture of f/1.8. PDAF focus is also included

Quelle : http://www.phonearena.com/news/Specs-le ... ry_id85291
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nettes Smartphone :T ich frage mich nur wer das Kaufen soll... :confusion-scratchheadblue: kann mir nicht vorstellen das aktuelle Mi5 Besitzer in Scharen auf das Mi5s wechseln werden. :whistle: Das Mi5 kann aber dann sehr leicht zum Ladenhüter werden wenn die Preisdifferenz nicht all zu hoch ist, ergo...Preis Mi5 weiter in den Keller...? :confusion-scratchheadblue: Gewinn ebenfalls 8)

Na ja, wir werden sehen... :whistle:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Exakte Übersetzung vom ersten Link, selbst den Fehler haben sie übernommen... :confusion-scratchheadblue:

"....bei der Ladebuchse wechselt Xiaomi zu USB Type-C..." :W

Aaahhh danke, da Frage ich mich was wir den für eine im Mi 5 haben... :angry-banghead:
 

Toradac

Lord Helmchen
List sich verdammt gut, ich steh ja vor allem auf "fette Akkus" und 3940 mAh sind schon ein paar Tacken mehr als die 3000 beim MI5 Pro. Ob man jetzt unbedingt 6GB RAM braucht... ich reize noch nicht mal die 4 vom MI5 aus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
3490 mAh sollen es angeblich sein. ;) und die aktuelle Leistungen des Mi5 oder auch jedes anderen Highend Smartphones, dürfte kaum einer ausreizen von uns. ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Ich auch. Entsperre auch nur damit. Aber wenn er weg wäre wäre das optisch schon besser :)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Aber das wird einiges Kosten...ich schätze das neue Mi5 wird's unter 400,-€ exklusive Draufschlag der Händler nicht geben...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vor Sommer nächsten Jahres wird das eh nichts. :W

Vorstellung Ende des Jahres...

Dann das Spielchen mit den Flash sales in homöopathischen Dosen in China und der Verfügbarkeit nur in weiß und nicht allen Speicher Größen.

Irgendwann schieben sie die anderen Farben und Speicher Größen nach. Die hohen Preise bei den Resellern inklusive.

Usw. Usw. Usw...... :lol: :lol:

Das kennen wir doch schon zu genüge von jedem Mi Highend Smartphone. :F :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das kapiere ich auch nicht, die Redmi Geräte sind verfügbar nur bei den Mi teilen Zicken sie immer rum. :confusion-scratchheadblue:

Das Redmi Note 4 kam am 26. August in China auf den Markt und ich Kaufte es am 1. September im Xiaomi Shop in Singapore. Gold oder Silber...? Alles auf Lager gleich zum mitnehmen. Das verstehe wer will....
 

vedat

Messer Jocke
Die hatten gehört das du kommst, Spaß bei Seite bis das 5S kommt bringen die noch garantiert noch eine Menge anderer Modelle. :angry-banghead: :angry-cussingblack:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten