• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Kommt das Mi5 S vor Ende des Jahres ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rilerale

MiTu
Kennen wir das Ganze nicht schon von der Mi5 Ankündigung? Mal schauen was an besagtem Tag wirklich kommt. Wenn es stimmt um so besser. Und wenn es dann noch Band 20 hat und der Preis passt, dann gibt es Eins zu Weihnachten und das OP3 wird verkauft.
 

mimax

Ming Dynastie
Ist so ne Männersache...immer diese Längen und Größen Angaben...in jungen Jahren waren es Zentimeter...jetzt halt Zoll :)
 

Daiquira

Drachenjäger
..oO(OT: ich hebe bei derlei Gefeixe meist nur noch milde den Mundwinkel... In der Datenanalyse im Büro bin ich oft eh allein auf weiter Flur... :D

Aber vergrault mir die Neuzugänge nicht, ok?)
 

McBlack

Reisbauer
teigbaekkah hat gesagt.:
Wenn man es hier für 299€ bekommen würde, dann schon :lol:

Für 299€ wird man es nicht sofort bekommen das ist ja klar aber vielleicht importiert aus China für ca. 400€. :)
Bin auf das Handy gespannt wie'n Flitzebogen. :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten