• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Kommt das Mi5 S vor Ende des Jahres ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
*bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas*

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was hast den gegen Glas, das beste Material für ein Smartphone :angry-banghead:

Redmi Note 4 mit Metall....nett, sehr nett sogar :lol: :lol:

Wird uns Mi Käufern vermutlich verwehrt bleiben.

Mi Geräte Glas
Redmi Geräte Metall

Könnte sein das es darauf aktuell hinausläuft :whistle:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
tzwenno hat gesagt.:
*bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas**bitte kein Glas*

Dein Flehen wurde erhört... :lol: :lol:

Es ist...

Keramik! :banana-fingers: :banana-fingers:

Ohne den verdammten Sumsum Button sieht die front gleich viel besser aus, aber irgendwann ist auch bei mir mal Schluss :F :F

Ich habe mich jetzt daran "gewöhnt" :lol: und werde sicher nicht umsteigen auf ein Mi5s. Auch die restlichen Features hören sich gut an, aber da ist nichts dabei was in mir dieses "muss haben Gefühl" auslöst. :W

Bin gespannt wie andere Mi5 Besitzer dies sehen und ob viele wechseln werden. :W
 

Mi4User

Drachenjäger
Bin gespannt, scheint ja ein richtiges Brett zu werden. Mein Mi4 langt mir zwar noch hin, aber bin bis jetzt nicht abgeneigt :Dance:

Und das Mi4 als zweit Telefon, macht sich bestimmt nicht schlecht :Banana-stoner:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten