• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Kommt das Mi5 S vor Ende des Jahres ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
das bild is doch fake. warum sollten sie jetzt beim weißen model wieder weiße displayränder einsetzen die den edge to edge look im ausgeschalteten zustand symbolisieren :/ und naja zum knopf, irgendwas müssen sie sich einfallen lassen und den sensor wenigstens anzudeuten wenn er wirklich unter dem displayglas ist.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das versteh' wer will ... Noch ein Flaggschiff, noch höher, noch besser, noch weiter ... und das, wo das Mi5 gerade mal jetzt inzwischen ohne große Kopfstände zu bekommen ist. :confusion-scratchheadblue:
 

tzwenno

Mi Doctor
Wie Sony. Alles halbe Jahr ein neues Flaggschiff :D.
Aber wieder Glas. Also vollkommen uninteressant für mich.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
balu_baer hat gesagt.:
... und das, wo das Mi5 gerade mal jetzt inzwischen ohne große Kopfstände zu bekommen ist. :confusion-scratchheadblue:

Ein Xiaomi Flaggschiff kaufen zu können ohne Handstand und sonstiger Verrenkungen.... :F :F das geht mal garnicht, da schieben wir doch gleich ein Modell nach... :F

Glas, Keramik, Metall oder von mir aus auch Holz... :lol: das teil interessiert mich als potentiellen Käufer aktuell null :W

Natürlich legt das s gegenüber dem 5er überall noch eine schippe drauf, das dürfte klar sein, nur irgendwann ist es auch mal gut. :snooty:

Mal ganz ehrlich, hat irgendwer von euch aktuell den Eindruck mit dem Mi5 untermotorisiert unterwegs zu sein....? :confusion-scratchheadblue:
 

Toradac

Lord Helmchen
Nee, untermotorisiert ist anders... Wenn es ein Metall-Unibody hätte, wäre ich vielleicht Mitte nächsten Jahres schwach geworden. Warte ich eben auf das MI 6.
 

rilerale

MiTu
Warten wir mal ab, wie oft wurde gesagt an dem wird das Mi5 vorgestellt. Wobei dran wäre es schon, kann ja keiner dafür das sich das Mi5 so verspätet hat.
 

Superwitschi

Master of Themes
Mmh, mein Bruder hat sich gestern ein Mi5 pro bestellt. Mal schauen ob das Mi5 s wirklich kommt dann wird er sich bestimmt ärgern[emoji1]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Dein Bruder soll sich nicht Ärgern, wenn das Mi5s wirklich bald am Markt erscheint dann fängt erstmal das Spiel wieder von vorne an.

Verfügbarkeit, Preise der Reseller.... :B :B das kennen wir doch zu genüge bei jedem Mi Smartphone in der Vergangenheit. Bis sich das dann auf ein halbwegs Normales Niveau eingependelt hat vergehen vermutlich 2-3 Monate. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten