Kopfhörerbuchse geschrottet?

#1
Hallo zusammen, letzte Nacht hat es wohl meine Kopfhörerbuchse geschrottet. Jedenfalls ist ständig das Kopfhörersymbol zu sehen und nur Benachrichtigungen höre ich aus dem Lautsprecher. Telefonieren geht nur mit dem Headset. Es half nichts, den Kopfhörer einzustecken und wieder rauszuziehen. Auch ein Neustart brachte keine Besserung.
Lässt sich das leicht reparieren? Bzw macht der doc sowas?
 
#2
Jetzt mal eine Rückmeldung. Vorhin habe ich mal spaßeshalber kräftig reingepustet. Da verschwand das Symbol und der Lautsprecher ging wieder. Nachher teste ich mal mit dem Kopfhörer durch.
 

Virus

Foren Moderator
Moderator
#4
Hilft manchmal da mit nem Zahnstocher bissel rum zu stochern, ebenso in der usb Buchse unten. Da kann man sich schon mal erschrecken was da alles raus kommt.
 
Oben Unten