• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Loch im Gehäuse?

Dwarf

Reisbauer
Hallo, ich habe eine einfache Frage die mir jeder Besitzer einer Stratos 3 beantworten kann:
Beim wechseln des Armbandes fiel mir ein kleines Loch im Gehäuse auf. Es befindet sich genau in der Mitte zwischen den Hörnern die das Armband halten. Da es mir bisher nicht auffiel, frage ich mich ist das Gehäuse defekt oder muss das so sein. Wenn ja für was? Ich denke auf den Fotos kann man es gut sehen. Also schaut bitte mal auf eure Uhr. Ich danke Euch.
 

Anhänge

  • 20200414_182420.jpg
    20200414_182420.jpg
    856,2 KB · Aufrufe: 12
  • 20200414_182524.jpg
    20200414_182524.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12

Dwarf

Reisbauer
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir das mit der Amazfit Bip durchgelesen. Nun bin ich beruhigt. Ich dachte nur Uhren mit einem Mikro haben ein Loch und habe mich schon aufgeregt.
 

nasabaer

Reisbauer
Dient auch dem Druckausgleich. Stell Dir vor Du bist im Flugzeug. Geänderter Luftdruck. Bei der Samsung Galaxy Active 2 hat es schon etliche Displays wohl angehoben bzw. quasi das Display vom Kleber gelöst während des Flugs.
 
Oben Unten