• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
@xiamarie ja, werde (wie immer) aus der Praxis berichten. Für mich war wichtig, dass er die deutsche Straßenzulassung hat. Außerdem reicht mir der "kleine" aus und muss nicht den "2 Pro" haben (den es nun auch mit Straßenzulassung gibt), da ich max. 10-15 km täglich zusammen bekomme. Habe lange überlegt, ob ich überhaupt einen brauche aber nachdem ich nun seit dem es Leih-Scooter in den Städten gibt, jeden 2 tag einen leihe, habe ich für mich persönlich entschieden, dass es sich für mich lohnt da die Dinge echt praktisch in der Stadt sind. Und ich nicht auf Öffis angewiesen bin und nicht so viel von meiner kostbaren Mittagspausenzeit opfern muss.

@balu_baer natürlich wird er dann auch mit nach Kassel zum Forentreffen mitgenommen ... Probefahrt dann jederzeit möglich :T

Dazu kommen dann noch weitere Geräte die mittlerweile dazugekommen sind ... :whistle:

2.jpg 4.jpg 6.jpg 8.jpg

1.jpg 3.jpg 7.jpg

5.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
das sind Nachtlichter (Bewegungsmelder), die man mit USB-C Anschluss aufladen und mit einer anklebbaren Metallplatte an die Wand montieren kann und bei Bedarf einfach "im Vorbeigehen" mitnehmen könnte. Hab sie am Kühlschrank "hägen", da das Gerät selbst am Rücken magnetisch ist.

Leider etwas zu grell und leider nicht dimmbar...
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Das Nachtlicht sieht interessant aus! Da muss ich gleich mal schauen.
So ein eigener Roller macht wahrscheinlich am meisten Sinn. Wenn ich sehe, wie blöd die in München manchmal mitten auf dem Gehweg stehen. Und wenn man einen braucht, ist wahrscheinlich keiner da. Darf man damit in öffentliche Verkehrsmittel?
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Danke dir, die für den Schrank muss ich haben! Da sind aktuell welche mit Batterien, die ständig leer sind. Akku wäre genial!
 
Oben Unten