• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Zeev

Mi Fan
Was braucht der moderne Mann von heute unbedingt?
Richtig! Ein Nasenhaar-Wachs-Entfernungs-Set.

1597259020769.png

Heute bestellt - übermorgen wird es geliefert.
Ich werde berichten.....dh....falls ich dazu noch in der Lage sein werde.

!WARNUNG!
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, diese Set ebenfalls zu kaufen und zu benutzen.....schaut euch auf keinen Fall vorher entsprechende Videos auf YT oder ähnlich an!
 

Zeev

Mi Fan
1597343455774.png
Update
Heute gleich zur Tat geschritten, als das Paket ankam und Frau noch nicht im Hause war und sich über einen vor Schmerz am Boden wälzenden Ehemann lustig machen würde. (Ich weiss genau dass sie sich vor Lachen nicht eingekriegt hätte....)

Egal - Wachs in der Bing lt Angaben erhitzt, durchgerührt und noch kurz gewartet bis es wie zähfliessender Honig war. Dann den (auf der Packung abgebildeten) Plasteapplikator eingetaucht und in erstmal ein Nasenloch gestopft. Man soll ja eigentlich alle beide gleichzeitig machen - aber ich dachte, wenn das schief geht, dann habe ich wenigstens noch 50% Riechkraft
Dann wie angegeben eine Minute gewartet - hier hatte ich das erste mal ernsthafte Bedenken, weil der Applikator samt Wax schon nach 5sec wie einbetoniert im Nasenloch feststeckte.
Ja und dann hieß es: "Jetzt oder nie!"! Mit beiden Händen das Teil festgehalten (weil ich Angst hatte abzurutschen und dann hätte ich 2x den Schmerz) und ZACK -RAUS! Ich erwartete Ströme von Blut und Schmerzen wie man sie sich als Mann bei einer Geburt vorstellt....aber nix von alldem. Okay es zwickt und brennt kurz; aber nichts was man als Mann mit Männergrippeerfahrung nicht aushalten würde.
Ich will nicht sagen dass es vollkommen schmerzfrei war; aber wer sich schon mal ein Nasenhaar mit der Pinzette ausgezupft hat....das ist schmerzhafter. Weiß zwar nicht warum; is aber so.
Andere Hälfte genauso problemlos und nach 10min war die ganze Aktion vorbei und war halb so wild wie gedacht.

Fotos von der ganze Aktion und den zwei Igeln erspare ich Euch - falls aber doch jemand mit dem Gedanken spielt (auch wenn er sich schämt und/oder es nicht zugibt) funktioniert tadellos und ist absolut auszuhalten.
 

Zeev

Mi Fan
Ja das ist eines(!) der Probleme von Männern die im Spätsommer des Lebens angkommen sind.
Aber die Haare, die auf dem Kopf fehlen, sind ja nicht wirklich weg.
Die erste Möglichkeit: die Haare die auf dem Kopf ausfallen, fallen nur runter und wachsen auf dem Rücken wieder fest
oder die zweite: die Haare die auf dem Kopf fehlen, wachsen jetzt aus Nase und Ohren....
Kannst halt nix machen - ist nicht so einfach als Mann.....
 
Oben Unten