• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

M--G

Gast
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mido

Mi Profi
https://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-huawei-watch-gt-2e-hector-b19c-2649900.html

Da meine GTR immer mehr rumzickt (Akku hält gerade mal noch 10 Tage, Uhr geht aller 2-3 Tage mindestens 1 mal am Tag aus und wieder an, die Fehlermeldung "keine Verbindung" sich häuft, mittlerweile das 2. Armband defekt ist und die Zepp App auch nicht besser wird) habe ich mich umgeschaut. Hatte ja schon mal geschrieben das es wahrscheinlich keine GTR mehr wird, sondern eine Huawei. Habe die Tage echt noch mal überlegt die GTR2 zu holen, mich dann aber doch dagegen entschieden. Eigentlich war die GT2 Pro in der Auswahl, aber für das was ich brauche passt die GT2e super. Zumal zu dem dem Preis war dann die Entscheidung leicht.

Die Uhr macht einen hochwertigeren und reiferen Eindruck als die GTR. Optik, Haptik und Performance ein gaaanzes Stück besser. Die App ist besser und performanter.
Die ein oder andere Funktion die ich mittles N&F eingestellt hatte fehlt nun oder muss man sich umgewöhnen (aber mit GTR und original App wäre es auch nicht gegangen).

Tja...was soll ich sagen...mittlerweile bin ich recht Mi frei. Kein Mi-Band mehr, kein A2-Lite mehr, keine GTR mehr. Lediglich der Dreame V11 ist noch da und begeistert.
 

mido

Mi Profi
Ha...wartet. Mein Mi Power Bank ist ja noch im Einsatz und läuft wunderbar. :banana-rock:
Und die Mi-Buds habe ich ja auch noch. :bow-blue:

Aber auch da muss ich sagen...am Handy laufen die einfach nicht so gut (kaum automatisches verbinden...bei den Anker Soundcore null Probleme), am Recher geht's ganz gut.
Fazit: ich darf bleiben und ab und zu mal reinschauen. :nene:
 
Oben Unten