• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
China habe ich auch schon letztens gekauft o:g o:g aber ausgerechnet die Karte die für mich am wichtigsten wäre ist nicht im Download verfügbar sondern nur als SD Karte. Und die Käufe sind von dem Angebot ausgenommen, nur downloads...:angry-banghead::angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Am Motorrad ziehe ich nach wie vor ein klassisches Motorrad Navi vor. Vibrationen, Hitze, Kälte, Regen... Die sind dafür gemacht und wesentlich robuster als jedes Handy oder Tablet. ;) ;) Zum Laden zwei Kontakte an der Rückseite mit Gegenstück in der Halteschale. Da kann keine Buchse einen Wackelkontakt bekommen. :T:T
 

endewa

Verbotene Stadt
Fürs Bike ideal.
Mir wurden die Navis zu langsam ( Prozessor Leistung ),habe seit den mitt 90er alles durch von Navigon und TT.
Aber das Karten Angebot ( Preis ) echt gut.
 
Oben Unten