• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Sissi Sachsen

Mi Legende
Vielen Dank, dass ich weiterleben darf. ;)
Hab es mit Vertrag genommen, da meiner nur 3 GB Internetvolumen beinhaltet. Nun hab ich 60 GB und kostet mich jetzt 40 Euro pro Monat. Zugezahlt hab ich 4,95 Euro für das Handy. Ich denke und hoffe, da hab ich nix verkehrt gemacht. :) Und da es E-Sim fähig ist, muss ich nicht mehr 2 Handys mitschleppen. :T
 

mimi200

Reisbauer
Guten Abend!
Ich habe mir letztens ein iphone 11 gekauft, als Belohnung für meine Beförderung. Meiner Meinung nach, sollte man sich hin und wieder mal etwas gönnen, wenn man harte Arbeit geleistet hat. ;) Findet ihr nicht auch?
 
Oben Unten