• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir haben in der Arbeit nun Praktikanten aus der Ukraineo:g sprachlich haben wir da ab und an Probleme. Auch sind die manchmal ziemlich laut, wenn sie untereinander reden.

Habe mir und meinem Kollegen da was besorgt wenn die Mal wieder zu laut sind...:F:F

Jetzt klappt es mit der Kommunikation und sie verstehen was wir meinen. :dw:lol:

Ucradle Wasserpistole, 2er Set Water Gun Spielzeug für Kinder, 300ML Wasserpistolen mit 9 Meter Reichweite, Party Water Blaster Strand Sommer Pool Badespielzeug Strandspielzeug ab 6 Jahr: Amazon.de: Spielzeug
 

Homerfan

Drohnen Master
Weiß zwar nicht ob man das als "Anschaffung" werten kann aber "Bagger geliehen und Mineralgemisch und Splitt wurde gekauft ... und schon hat man (nach elendiger Plackerei) einen neuen Stellplatz....

Vorher:
3a.jpg 3.jpg

Hinterher:

4.jpg 4a.jpg

Und mit dem neuem Teppich gestern für´s Wohnmobil ist das Großprojekt "Wohnmobil reapriern und modernisieren" für mich endlich komplett abgeschlossen! :Dance:
Super Schnäpchen gemacht. Ein Restposten im Hammermarkt, brauchte 2m * 3,37m und es gab ein Rest auf Rolle von 2,2 m * 4m ... statt ~300€ nur noch 74€ :T

2.jpg 2a.jpg
 
Oben Unten