• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Pirata

Mi Fan
Auch BG, der Presale.
Irgendwann gabs da noch einen 5€ Gutschein für die Powerbank, da habe ich mich verleiten lassen dann...
 

Homerfan

Drohnen Master
Meine letzte Anschaffung ... die leider nicht mal für mich ist :Cry:, sondern für meine Tochter die gerade 17 geworden ist ... eine neue "Honda 125 MSX"!
Nur diese kleine Maschiene passte meiner Tochter wie angegossen von der Größe her... jetzt macht sie mit ihrer eigenen Maschiene ihre Fahrstunden und die Prüfung ;)

Da auch ich sehr klein bin würde sie auch genau zu mir passen ... 8):g

1.jpg2.jpg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
das stimmt. Da ich auch keinen Bockführerschein hab, musste es ein Freund gestern überführen und war voller Begeisterung, obwohl er "normal Groß" ist und die Maschiene im ersten Moment zu klein für ihn aussah, hat er riesen Spaß auf der leichten, kleinen Maschiene gehabt ... Sein Kommentar: "GEIL! Dauergrinsen garantiert!" :g:lol:
 
Oben Unten