• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Da mir meine alte Überwachungskamera abgeraucht ist, eben eine neue bestellt und gleich die passende Sd Karte dazu, da die alte in der Kamera förmlich geschmolzen war :(

Alfawise N816 1080P WiFi Überwachungskamera für ~28€
mit:
* Nachsicht
* 360 Grad steuerbar
* 2-Wege-Audio
* "Mensch"-Erkennung
und deutscher App --> Link


1.jpg


und die Alfawise U3XC 64 GB Micro SD Karte für ~ 9€ --> Link

2.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
Hab mir jetzt doch Bluetooth-In-Ear Kopfhörer direkt bei Saturn gekauft (und nicht welche vom Chinaversender). Für ~95€ sind es nun die ANKER Soundcore Liberty Air geworden :D
Nach ein wenig Recherche und ersten eigenen Tests, kann ich sagen, echt klasse Sound. Gerade bei Filmen wirkt es wie eine Art Surround Sound ... echt gut.
Außerdem war für mich das kleine Case (3 Aufladungen a ca. 2 Std. Laufzeit) und die Touchbedienung ein weiterer positiver Punkt für mich. Außerdem ist der Tragekompfort sehr angenehm und nach ein paar Minuten denkt man einfach nicht mehr an die Kopfhörer ...

2.jpg 3.jpg

4.jpg 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Heute angekommen... Unser Nachfolger für den Xiaomi Vacuum 1, der nach nun knapp 3 Jahren in die Wohnung meiner Mutter umgezogen ist.
Wir wollten langsam eine Saug-Wisch Kombi und eigentlich wollte ich den Roborock S5... Aber der 360 S7 schlägt in Tests den Roborock S6 und das zum S5 Preis... Da musste ich zuschlagen.

360-s5-icon.jpg

Winter is coming: Klemmbausteinvorrat aufgestockt!
Haha, ja, das gleiche Ziel trieb mich die letzten Tage auch um.
Eigentlich wollte ich meinen McLaren P1 in einen Ford GT umbauen... Bei der Zusammenstellung der Teile bin ich dann auf ein MOC Set des Lamborghini Centenario 100th Anniversary gestoßen, welches jemand noch ungeöffnet aus Platzmangel verkaufen wollte... Da das ganze Ding weniger gekostet hat, als die Umbauteile, hab ich spontan zugeschlagen und mir das 4. 1:8 Supercar geordert... Am Wochenende wird gebaut :D

25834112938_f6cefc43ed_b.jpg
 
Oben Unten