• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

maat

Mi Profi
Ebay Kleinanzeige.
Da hat jemand den zum Mi10 dazu bekommen, das ist in D so eine Aktion.
Es ist zu erwarten, daß in Zukunft noch viele auf ebay landen. Die lassen sich dann auch gut runterhandeln weil die wenigsten dafür wirklich Verwendung haben.
Straßenpreis ist 160.
Hab ihn für 130 bekommen.
 

Zeev

Mi Fan
Gibts die Koffer auch in "normalen" Koffer-Größen oder als Set?
31 ltr reicht je gerade mal fürs Sportzeugs.
Danke
 

maat

Mi Profi
Gibts die Koffer auch in "normalen" Koffer-Größen oder als Set?
31 ltr reicht je gerade mal fürs Sportzeugs.
Danke
Sets gibt es garkeine.
Es gibt noch einen ähnlich großen für deutlich weniger Geld, aber auch einen noch größeren für knapp 400EUR. Alle unterschiedlich im Design.
Meiner ist ein Handgepäck Koffer. Also für die Kabine. Lohnt sich in der Ausführung ohnehin nur für Flugreisen.

Einfach mal googlen nach Xiaomi 90 Luggage.
Da findest alle.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Zeev

Mi Fan
Der hat aber wieder als Verschluss einen umlaufender Reissverschluss. Da bin ich kein Freund davon.
Der erstere aus Alu wäre perfekt. wenn es den in den üblichen Koffergrößen geben würde.

Allerdings haben wir voriges Jahr neue Samsonite gekauft; ich hätte wahrscheinlich eh meiner Göga den Kauf nicht erklären können....
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Peinlich mein Apple Kollege hat vor mir den Mi magic cube erhalten da musste ich nachbestellen. Dafür funzt die extra App nicht mit seinem iphone und ich hab ihn testweise mit meinem Mi account verbunden auch mit dem China server von Mi home wo diverse Steuerungsmögluchkeiten anderer BT Produkte gegeben sind. Die Steuerung kann aktiviert und deaktiviert werden um Desaster im smart home während des normalen Spielens zu vermeiden
Screenshot_2020-04-26-19-52-26-257_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
Screenshot_2020-04-26-19-53-36-000_com.xiaomi.smarthome.jpg
 
Oben Unten