• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
4 neue Balkonstühle.
Marke "Brubaker"... Leicht gepolstert und was mir sehr gut gefällt, fast waagerecht abzuklappen, so daß man mit einem Stuhl gegenüber für die Beine, sich für ein Mittagsschläfchen richtig flach und relativ gerade ausstrecken kann. (bei Real 4 St. für 189€).

IMG_20200502_102652.jpg IMG_20200502_102747.jpg
 

Toradac

Lord Helmchen
Nachdem ich meine Küche nach Ostern habe renoviern lassen, musste sie noch ein wenig gepimpt werden:
Mini-Backofen.jpg
Ein Mini-Backofen mit 2000 Watt, dann muss ich für einen überbackenen Toast oder eine Pizza nicht immer extra den Gasherd anwerfen und:
Luftreiniger.jpg
einen Luftreiniger, da ich in der Küche eben auch rauche... Außerdem riecht es dann nicht so sehr nach überbackenem Toast oder Pizza :g.
 

mido

Mi Profi
Neuer Flaschenhalter mit Trinkflasche und genialem System. Fidlock Twist Bottle

59202809_0.jpg

Hatte auf Grund der Rahmengeometrie Probleme mit einem normalen Flaschenhalter und einen für die seitliche Entnahme benötigt. Dann diesen gefunden. Für mich genau richtig. Mehr als 500ml brauch ich nicht auf meinen Touren..oder ich mach bei langen Touren über 2 Stunden eh im Biergarten halt :dw
Und wenn ich das Bike als Daily nutze...hängt kein Flaschenhalter dran. :T
Einzig was unstimmig ist....wenn ich die Bottle randvoll fülle...komm ich nur auf 550ml. Keine Ahnung wie der Hersteller 590ml reinbekommen hat. :confusion-scratchheadblue:

VID_20200429_174444
 

Zeev

Mi Fan
Ich wollte gerade fragen, ob Du das nicht eine Woche eher einstellen konntest...Wir haben auch gesucht.
Jetzt hab ich aber den Preis gesehen und ziehe meine Frage zurück....
 

mido

Mi Profi
Ja die Erstanschaffung ist nicht ganz billig. Hat man aber die Grundplatte die am Bike befestigt wird + den Konnektor der an die Flasche geklipst wird...kann man recht preisgünstig Ersatzflaschen kaufen. Auch größere oder kleinere.
 
Oben Unten