• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
318i Touring (F31), 100 KW, Baujahr 09/2016 mit dem letzten Facelift (2019 kam dann das neue Model). Erstzulassung bei BMW, danach hat ihn eine Frau als Zweitwagen gefahren.
Gerade mal 33.000 km gelaufen :T

Ausstattung: Navi mit ConnectedDrive, Headup Display (macht richtig Spaß, da man alles auf die Frontscheibe projiziert bekommt wie Navi, aktuelle Speed und die erkannten Straßenschilder usw.), LED Scheinwerfer (Heckleuchten LED, Kurvenlicht/Fernlichtassistenten/Nebelscheinwerfer). M Sport-Ausstattung mit etwas tieferem Sportfahrwerk, Sport-Lederlenkrad und Sportsitzen mit super weichen Alcantara-Wildleder-Sitzen mit blauen Ziernähten in die ich mich sofort verliebt habe :Augen, mit Sitzheizung, Komfortzugang (damit kann man unter anderem mit einer Fußbewegung unter das Heck die Heckklappe automatisch öffnen und schließen). Ambiente Beleuchtung (Begrüßungslicht und Innenraumbeleuchtung individuell konfigurierbar), Dachhimmel Anthrazit und Dachreling in Schwarz sowie einer beheizbaren Frontscheibe, abgedunkelte hintere Scheiben … und noch ein paar Dinge die mir jetzt nicht einfallen :g

Musste dafür nur schlappe 1000 km weit fahren, da ich aus dem Raum Hannover komme und der Wagen in Pfortsheim steht :roll:. Der Preis war schon günstig aber noch "normal". Aber leider ist die Auswahl und das Preisleistungsverhältnis immer im Süden besser als hier oben im Norden, da sie dort eben auch gebaut werden. Habe länger gesucht, mir 2 weitere vorher angeschaut aber der "Letzte auf der Liste" (und der am weitestesn Weg war) ist es dann geworden. Als ich mich reingesetzt habe, war es um mich geschehen. Hab dann glatt vergessen zu handeln :angry-banghead::lol:

Hier noch ein paar Detailbilder:
2.jpg 3.jpg 1.jpg
4.jpg 5.jpg 6.jpg
7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Schickes Ding! Viele schöne Details im Innenraum :love:
Ich habe sogar einen schwarzen Dachhimmel und das ist der Hamma :g Macht einen ganz anderen, wertigeren Eindruck als die hellen, die man sonst gewohnt ist.
 

Toradac

Lord Helmchen
So sachte trudelt das bei Ali Express bestellte Zubehör für's MI 10 ein:
Nillkin.jpg

Den Anfang macht das 3D DS+Max von Nillkin, am 08.05. bestellt, 3 Wochen später bei mir im Briefkasten :T. Kann man nicht meckern, ich habe schon sehr viel länger auf Sendungen aus China gewartet :teasing-poke:
 

Toradac

Lord Helmchen
Habe es noch nicht aufgebracht, da ich erst noch auf eine Hülle warte... Wollte dann beides gleichzeitig montieren. Aber da auf der Packung "Full Glue Curved Tempered Glass" steht, gehe ich davon aus, dass es vollflächig klebt. In einigen You Tube Videos sah es zumindest so aus...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hält das Teil im USB Anschluss bzw steht es weit raus? Wirst es ja sicher eingesteckt lassen, oder?
 
Oben Unten