• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 MI 6 Preis

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zu dem Preis bekommst es nur!! Im Mi-Shop online. Auf der Straße bei den Resellern mit Aufschlag.

Meine Schwägerin lebt in China, letztes Jahr hat sie versucht mir ein Mi5 über den Shop zu besorgen, keine Chance war ständig ausverkauft. Am Ende kaufte sie es bei einem großen China online Shop mit 35 Euro Aufpreis. Beim Mi6 ist es das selbe...

Servus

Robert.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In den Mi Stores in China kannst keine Smartphones kaufen. Nur anschauen, mehr nicht. Meine Schwägerin war in einem, in ihrer Stadt ist einer.

Als Apple Userin war sie darüber leicht irritiert :F :F
 

Kungare

Mi Fan
Wenn ich euch richtig verstehe, kann ich mir das also abschminken. Oder wie?
Also bleibt mir im Endeffekt nur der Weg das Gerät selbst von hier aus Österreich zu bestellen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Abschminken nicht, ;) aber halt mit einem kleinen Aufpreis. Und kaufen kannst das in normalen mobile Shops auch. @Trolleyandi hat sein Mi5 auch so gekauft, direkt in China auf der Straße.

Wenn dein Kumpel es mitbringt sparst dir wenigstens die Mehrwertsteuer, bis zu 430 Euro ist frei bei einreise. :T ist doch auch schon was... o:g
 

Kungare

Mi Fan
hmm..
Kleiner Aufpreis ist egal, solangs ned mehr ist als dass, was ich beim direktbestellen über zb. Gearbest auch zahlen würde.
Aber wenn ich dich richtig verstehe braucht mein Kumpel es gar nicht im Mi Shop direkt probieren, sondern in irgendeinem Elektroladen oder Telco Geschäft.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Er kann es ja mal probieren, aber normal kannst dort keine aktuellen Smartphones kaufen. Wo er es dann kauft ist relativ egal meiner Meinung nach. Kann auch in einem der unzähligen Mobile Shops sein. Habe mein Mi3 in so einem kleinen Shop gekauft in Singapore. ;) sollte halt die preise vergleichen.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Also in Hong Kong gibt es einen offiziellen Mistore (die nennen sich übrigens Mihome).
Dein Freund kann es dort auf jeden Fall mal probieren, mittlerweile müsste das Mi6 erhältlich sein. Ich schaue immer wieder mal in die Mihomes und habe dort schon einige Geräte gekauft, zuletzt ein Mi5S.
Brandaktuelle Telefone sind schwer zu bekommen, aber Redmis oder aktuell das Mi5S sind meistens kein Problem, zu online Preisen, natürlich. Bei der Farbe muss man dann das nehmen, was gerade erhältlich ist und darf nicht wählerisch sein.
Bedenke bei der Einreise in Deutschland:
Die Xiaomis sind nicht für die EU gemacht! Sie haben kein CE-Zeichen!
Abhängig vom Zöllner/Kontrolle könnte es theoretisch sein, dass dein Handy eingezogen wird, weil diese Kennzeichnung fehlt, die zeigt, dass Voraussetzungen für den Betrieb in der EU gegeben sind!
Außerdem hast du niemanden, der dir Garantie gibt, es sei denn, du kommst wieder nach China.
Es spricht also einiges für den Kauf bei z.B. Tradingshenzen o.ä.
 

susi22

Rikscha Fahrer
....super ich dachte die ganze Zeit ich hätte ein shop-rom :) .
Ich hab auch das Global von gearbest.
gruß
susi
Da es hier um Preise geht zur Info: ich habe 438 für die schwarze 128Gb bezahlt.
 

Kungare

Mi Fan
Das ist ja eigentlich kaum noch ein Aufpreis auf die "Originalpreise"...
Also wenn man über Germany Express bei Gearbest bestellt und sich da Zoll und so spart...
 

jo253

Mi Fan
Was für ein Preisverfall. Das geht ja schneller als beim Mi5. Wenn das so weiter geht kann man das Mi6 in 2 Monaten für unter 300 Euro kaufen.
 

Kungare

Mi Fan
Tetzi hat gesagt.:
Und bei versand nach Österreich hatte ich das mal gefunden

https://www.preisjaeger.at/deals/info-l ... ich-162028

Kann ich nur bestätigen...
Hab mein Mi5 auch so besorgt.
Gearbest mit germany Express zur LogoIX Adresse und von da weiter zu mir. Null Zoll oder Einfuhr...

Aber so wie der Preisverfall da ist und so wie die Kommentare von einigen Usern hier sind, werd ich wohl auch eher wieder die Bestellvariante bei Gearbest dem persönlichen Mitbringsl aus Hongkong vorziehen. Dafür aber noch etwas zuwarten bis die 128GB Variante auf einem super Preisniveau ist...
 

Kungare

Mi Fan
Da ist jetzt nur die Frage, ist das eine gesicherte Information, oder hat sich nur der Shop bei der Produktpflege vertan.
Wenns so ist, bin ich auf den Preis gespannt, wieviel sie dafür mehr haben wollen. EDIT: anscheinend eh nur 10€
Bzw. hoffe ich noch auf eine 128GB Global variante...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das eine global version in Planung war stand ja schon fest, die sollte für taiwan oder so werden.
 

valey

Rikscha Fahrer
so werte kollegen, ich weiß nicht ob ich nach lange standhalten kann!
habe vorhin gelesen dass xiaomi den zweiten eigenen prozessor bastelt und den in die noch kommenden mi6c und 6s einbauen möchte,
worin unterscheiden sich das standard 6 zu 6s und 6c? ebenso habe ich letztens auf irgendeiner seite bei der suche nach xiaomi mi 6 gelesen, dass das Band20 bei irgend einer ausführung nachgereicht wird?
und zuguter letzt, wo sollte ich bestellen, möchte wenn möglich schon die richtige rom drauf haben, alles andere als die shop rom ist in ordnung...:)
//ebenso, wo bestellen dass ich keine probleme mit dem zoll habe, sodass es einfach zuhause ankommt?
 
Oben Unten