• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 MI 6 Preis

Tetzi

Ming Dynastie
Das 5s kostet soviel wie das 5c rund 230€, wobei das mi5c mindestens 2 klassen unter dem s ist.
Das mi5 ist im Durchschnitt bei 200€ ist aber auch schon "älter"
Ist aber ebenbürtig mit dem s und genauso steht es mindestens 2 Klassen über dem c.
 

valey

Rikscha Fahrer
sorry für die doofen fragen, aber, was meinst du mit klassen besser/schlechter?

ebenso, wo gibt es das mi6 zu dem preis in deinem vorigen link?
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das gab es gestern bei gearbest und bei aliexpress. Die neuen Gutscheine die es geben wird stellen den preis dann so dar

Mit den Klassen meine ich eigentlich das ein mi5c nicht verdient hat sich MI zu nennen. Es ist ein besseres Redmi Gerät.
 

Kungare

Mi Fan
In dem von dir geposteten Link https://www.youtube.com/watch?v=9xqD7y4j1jo zur Vorstellung habe ich folgendes gefunden...
12,999 NT$ für die 128GB Version.. siehe Bild..

Ich kann nun leider kein Taiwanesisch, aber darf ich das so verstehen dass es auch eine 128GB Version der Globalen Version geben wird?
Oder interpretier ich das falsch?
Zu finden bei 30:27min...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-27 um 12.13.21.png
    Bildschirmfoto 2017-06-27 um 12.13.21.png
    221,9 KB · Aufrufe: 65

valey

Rikscha Fahrer
so ich glaube heute ist es soweit, ich bestelle womöglich mein mi 6 bei gearbest!
da das handy gerade wieder für 337 euro zu haben ist, muss es wohl her.
nun die anfänger fragen,
ich habs im einkaufskorb, hier hab ich mal gelesen dass es die möglichkeit bei gearbest gibt, dass die alles mit dem zoll usw regeln und das handy direkt an die haustür kommt, was muss ich tun? worauf sollte ich beim bestellvorgang und bezahlung via paypal bei gearbest noch achten?
ich habe keine erfahrung im handy rooten oder flashen oder wie auch immer das heißt, kriege ich das als laie hin?
hätte das handy so gerne, aber wenn ich es nicht hinbekomme lasse ich es lieber. bin da leider etwas vorsichtig
//gerne bestelle ich es auch bei tradingshenzen, sofern es da in saachen zoll, kundendienst, original rom, was auch immer vorteile hat. dann bezahl ich auch gerne mehr.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Nimmst du bei Gearbest Germany Express, in der Bestellung heißt das auch Germany Priority Line/Mail. Habe in letzter Zeit sehr viel dort bestellt, das kommt dann über England und wird hier meistens mit Hermes ausgeliefert, null Zollprobleme bisher, musst halt so ca. 2 Wochen rechnen.
Meine letzten drei Bestellungen kamen alle mit Original ROM, dann musst du gar nichts machen, falls doch, wird dir hier sicher geholfen :)

Edit sagt: Natürlich ist auch nichts gegen eine Bestellung bei TradingSZ einzuwenden, ausser vielleicht der etwas höher Preis.. im Servicefall hast du dort evtl. auch bessere Karten, den Fall hatte ich aber noch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-27-19-27-17-453_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-06-27-19-27-17-453_com.android.chrome.png
    156,4 KB · Aufrufe: 42

valey

Rikscha Fahrer
Hallo,
ja also wenn ich jetzt auf paypal gehe, wann kommt dann das mit dem versenden? weil indem ich ja auf paypal drücke bezahle ich ja direkt...
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Bei mir läuft's so:
Add to cart
Proceed to checkout (nicht Paypal direkt wählen, kannst später noch machen)
Einloggen falls noch nicht passiert
Dann kommt die Auswahl der Versandart
Paypal Zahlung wahlen
Fertig
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Also ich bisher noch nicht, da kann ich leider nichts zu sagen, ob das im Ernstfall was bringt.. du machst dir zuviele Gedanken, wird schon gut gehen! :T
 

valey

Rikscha Fahrer
danke dir, herrjemineh! :)
habe es nun zu einem tollen preis bestellt und kann wohl die kommenden 2 wochen nicht mehr schlafen ;)
ich werde mich wohl oder übel nochmal wegen dem handy melden, zwecks rom usw, sorry im voraus :)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Du wirst dich schon vorher melden, wegen der miesen Sendungsverfolgung von Gearbest.. o:g
Aber da gibt's auch Lösungen, lies dir mal im Marktplatz bei gewerblichen Händlern den Gearbest Thread durch, Seite 6 glaub ich ist eine funktionierende Sendungsverfolgung verlinkt.
 

Kungare

Mi Fan
Die Preise sind echt schon der Hit.
Aber ich wart jetzt noch auf die Global mit Band 20. Auch wenns bei mir wenig EInfluss hat, aber wenns schon eine Version damit gibt, dann muss man die fast nehmen.
Ich hoff nur echt, es kommt von der GLobal auch ne 128GB Variante...
 

valey

Rikscha Fahrer
@herrjemineh
im bezug auf das tracking. habe leider keine trackingnummer in der email erhalten :)
auf gearbest selber steht nach wie vor nur dass es verpackt wurde, mal abwarten, es juckt unheimlich unter den fingernägeln! :)
neue Nano sim wurde ebenfalls bereits bestellt :))))
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bitte ab jetzt alles zum Thema Gearbest, Tracking usw. Im passenden Gearbest Thread Posten.

Hier geht es rein um den Preis. ;)

Danke! :T

Servus

Robert ;)
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Genau, weiter im Gearbest Thread, sorry Cheffe! :T
Nur so viel: Es wird einige Tage dauern bis es von GB eine Sendungsnummer gibt, vollig normal beim Chinamann…
 
Oben Unten