• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eigentlich war das Mi Band 2 das ich gekauft hatte für meine Frau gedacht :lol: jetzt will sie es doch nicht :F somit bin ich jetzt stolzer Besitzer eines 2er, inkl. der zwei Wechsel Bänder in den Farben Gelb und LILA!!! :angry-banghead: :angry-banghead: :lol: :lol: (keine Kommentare BITTE!) :F :F

Nach zwei Tagen kann ich nur gutes berichten :T scheint wunderbar zu Funktionieren, die Schlafphasen Funktion sogar ganz hervorragend. :T
Die Zeiten des zu Bett gehen und aufwachen stimmen auf die Minute genau, da war ich völlig Baff heute. :bow-blue:

Mi5 Entsperren...klappt auch, über Nachricht per Vibra... :T cooles Teil. Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht getestet. Der Akku ist ebenfalls der Hammer.

Das kleine Display ist sehr nützlich, durch die Anzeige der Uhrzeit kann man durchaus darüber nachdenken auf eine Klassische Uhr zu verzichten.

Servus

Robert ;)
 

Toradac

Lord Helmchen
Kann Deine Eindrücke nur bestätigen, ich habe das MI Band 2 seit gut 3 Wochen in Gebrauch und bin sehr angetan von dem Teil :T . Habe mir zusätzlich ein Metallarmband dafür besorgt, mach echt was her. Da ich sonst Uhren trage und auch sammle , habe so ca. 18, die ich immer im Wechsel trage, seit 3 Wochen hatte ich keine normale Uhr mehr um - nur das MI Band 2...
 

lebenslord

Reisbauer
Oh toradoc ist das so eines wie es sie bei AliExpress gibt? Taugen die Metall Armbänder was?

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 

choppertriker

Reisbauer
Frau und ich haben es auch. Finde es sehr gut und genau.

Habe mir so ein Lederarmband bestellt.
Und noch einige andere aus Gummi mit Muster. Dann noch Folien gegen verkratzen.

cb4cc49fb8008f39a4a361de6ab039a1.jpg
52c8310aca01f1248f63bd7c5bf1b94d.jpg
 

Toradac

Lord Helmchen
lebenslord hat gesagt.:
Oh toradoc ist das so eines wie es sie bei AliExpress gibt? Taugen die Metall Armbänder was?

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Yep. hatte ich bei AliExpress bestellt, taugt was , bin sehr zufrieden damit.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@choppertriker

Sieht schick aus [emoji106]

Ich kann es nur nochmal bestätigen, die Aufzeichnung der Schlafphase ist sehr genau und stimmt 100℅. [emoji106]

Ich konnte in einigen Tests lesen der Akku würde nicht so lange durchhalten, kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe in Singapore nur bis 89℅ geladen aus Zeitmangel. Macht somit etwa 3℅ am Tag [emoji2] damit müsste man 1 Monat auskommen. In manchen Berichten war von zwei Wochen die Rede...[emoji41]

Das entsperren vom Mi5 klappt gut, ab und an etwas verzögert, aber nicht der Rede wert. Wobei die Funktion beim Mi5 bzw. generell bei einem Smartphone mit Fingerprintsensor vorne eigentlich überflüssig ist.

Beim Redmi Note 4 mit Sensor hinten und entsperren am Tisch z.B. und Smartphones ohne Fingerprintsensor dagegen sehr nützlich.

Servus

Robert [emoji2]

03f32da638320e832c912685f84fb994.jpg


7bcf72fc01a275467c6ec9b63eb21fb7.jpg
 

Spevil

Reisbauer
Re: RE: Re: Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

choppertriker hat gesagt.:
Frau und ich haben es auch. Finde es sehr gut und genau.

Habe mir so ein Lederarmband bestellt.
Und noch einige andere aus Gummi mit Muster. Dann noch Folien gegen verkratzen.

cb4cc49fb8008f39a4a361de6ab039a1.jpg
52c8310aca01f1248f63bd7c5bf1b94d.jpg
Wow sieht super aus auf dem oberen Bild.
Kannst du mir evtl sagen woher du das hast und welche Folie du hast.

Hab mein Band heute erst beim Zoll abgeholt.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Schulti

Reisbauer
Hi Cheffe, die Schlafaufzeichnung sieht bei mir sehr ähnlich aus. Trotzdem bin ich der Meinung das sie falsch ist.

Im Normalfall hat man am Anfang der Nacht lange Tiefschlafphasen die zum morgen hin immer kürzer werden.
Auch bei 8h Schlaf müsste der Tiefschlafanteil deutlich mehr als 2:40h sein !

Klar gibt es immer Ausnahmen, da es aber bei mir fast gleich aussieht bleibe ich dabei das die Aufzeichnung murks ist.
 

choppertriker

Reisbauer
Re: RE: Re: RE: Re: Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

Hallo
Habe es hier gekauft.
Hat auch garnicht so lange gedauert.
Folie habe ich von ebay.
 

Derk

Reisbauer
Bei mir ist die Schlafaufzeichnung zwar besser als beim MiBand 1 oder 1S, aber deutlich von akkurat entfernt.
Liegt aber vermutlich daran, dass ich stark schnarche und nachts öfter raus muss, Medikamente sei dank.
Tiefschlafphasen von gar nicht bis 3 Stunden und Schlafzeiten die schon während des Film schauens anfangen oder 3 Stunden vor dem Aufstehen enden. :confusion-scratchheadblue:
 

Spevil

Reisbauer
Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

choppertriker hat gesagt.:
Hallo
Habe es hier gekauft.
Hat auch garnicht so lange gedauert.
Folie habe ich von ebay.
Ich kann über Tapatalk leider keinen Link sehen.
Werde mal sehen was ich so bei ebay finde. ;)

Gesendet von meinem Nexus 6
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Meins werde ich heute bei der Post abholen, liegt da schon ein paar Tage :g ... Also ich nehme mal an, dass es das Mi Band ist.
Freue mich schon drauf! Mein Mi Band 1 habe ich an mein Weibchen weitervererbt :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem ich ja unfreiwillig ein gelbes Band besitze [emoji39] [emoji39] habe ich dann mal von schwarz darauf gewechselt und soooo schlimm finde ich es garnicht. [emoji13] [emoji13]

Aber auf lange Sicht werde ich mir auch ein schöneres besorgen, wobei Leder definitiv nicht in Frage kommt wegen dem Klima hier.

8fcdb39ad740e39f945753f9b52eb766.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wird sich rausstellen :Dance: ich weiß nicht welches Material es ist, Glas oder Kunststoff, das lässt sich ja heutzutage oftmals schwer sagen, siehe Rückseite vom Mi5...Da dachten auch einige das wäre Plastik und kein Glas.

Ich werde es ohne Folie nutzen und ich denke es ist auch nicht zwingend notwendig. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst bestelle dir halt eine. Kostet sicher nicht die Welt. :T
 
Oben Unten