• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2 - Erfahrungen/Fragen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Akkuverbrauch liegt bei mir um die 3% am Tag bzw. ganz leicht drüber bei 3,21% :lol: :T einmal im Monat laden dürfte also in etwa reichen, bei dem einen vielleicht etwas länger, beim anderen etwas weniger. Kommt auch auf die individuelle Nutzung an.

Ich denke damit kann man durchaus zufrieden sein. :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gibt für die Mi Fit App ein Update und in dem Zuge auch eine Aktualisierung der Firmware vom MB2

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-13-23-25-29-258_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2016-09-13-23-25-29-258_com.xiaomi.hm.health.png
    58,4 KB · Aufrufe: 55

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was ich auf die schnelle fand als Neuerung ist das man sich nun auch das Datum anzeigen lassen kann. Über die App zum Einstellen das ganze. Uhrzeit ohne oder mit Datum.
 

Anhänge

  • IMG_20160914_000300_HDR.jpg
    IMG_20160914_000300_HDR.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 43

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mir wurde das Update erst gestern Angezeigt... :confusion-scratchheadblue: unter umständen macht Google dies bewusst um deren Server zu entlasten und verteilt es "häppchenweise" 8)
 

federproof

Mi Legende
Moin moin.. Kann mir jemand sagen was das ist

0a7fe127c5796055100dcc528323d10b.jpg


[emoji15]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und so lange es nicht über mindestens 10℅ Akku Ladung verfügt, du auch nicht die Firmware aufspielen kannst.... Sagt es dir... :W
 

Spevil

Reisbauer
Das mit dem Datum ist bei mir aber schon vorhanden. Nutze die MiFit 2.2.0 hier aus dem Forum.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das MB2 war bisher mit der Mi Fit App auf den Mi 5 verbunden. Ich finde die Funktion zum entsperren des Smartphones sehr praktisch, aber auf dem Mi 5 überflüssig wegen Fingerprintsensor :T fürs Mi 3 dagegen Perfekt :T .

Beim Einloggen auf dem Mi 3 und der Mi Fit App waren sofort alle Daten wieder da, auch die Waage wurde angezeigt.

Zum Testen habe ich mich am Mi 5 wieder angemeldet und auch zurück kein Problem.

Also das hin und her switchen auf mehreren Geräten klappt wunderbar.
 

Spevil

Reisbauer
Bei mir klappt übrigens mit dem MB2 endlich "smart lock" unter Android 6.0.1.

Da fürs Shamu (N6) leider immer noch kein Nougat vorhanden ist kann ich das leider noch nicht testen.

Unter 6.0.1 hat es mit dem MB1s nicht geklappt.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das entsperren funktioniert grandios, auf Mi3 wie 5 :T von der Funktion bin ich echt angetan. Keinen notwendigen aber halt auch lästigen Code eingeben. Ist schon praktisch. ;) Auch die Entfernung zum entsperren passt Perfekt.
 
Oben Unten