• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2

tzwenno

Mi Doctor
Gibts schon infos zum release? Kollege is nächste woche in china

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi hat die neue Version des äußerst populären Fitnesstrackers Mi Band enthüllt. Wie wir schon wissen, bietet es erstmals ein Display. Dieses misst 0,42 Zoll, umschließt einen eloxierten Knopf und zeigt die Zeit, Schritte und die Herzfrequenz an. Das hat allerdings auch eine Preiserhöhung zur Folge: Das Mi Band 2 kostet nun etwa 23 Dollar, womit es immer noch sensationell günstig, wenn auch 7 Dollar teurer als sein Vorgänger ist.

Außerdem geht das Display auf Kosten der Akkulaufzeit. Die Wearables von Xiaomi sind bekannt dafür, lange durchzuhalten. Üblicherweise peilt das Unternehmen eine Laufzeit von 30 Tagen an, beim neuen Fitness-Armband aber ist „nur" noch von 20 Tagen die Rede.

Das Mi Band 2 ist in Schwarz, Blau, Grün sowie Orange verfügbar und in China ab dem 7. Juni erhältlich. Angaben zum Verkauf in den internationalen Xiaomi-Stores fehlen derzeit noch.

Quelle : http://de.engadget.com/2016/06/02/xiaom ... mi-band-2/
 

Anhänge

  • 2016-06-02-18-07-27.png
    2016-06-02-18-07-27.png
    358,2 KB · Aufrufe: 189

Beagle Otis

Reisbauer
Bei Banggood ist das 2er zur Zeit in der Vorbestellung für 34,66 €. Guckst Du

Ich glaube, hier kennen sich einige mit dem Shop aus: Ist da wohl Zoll und Porto schon mit drin? Oder muss ich dann noch mit einer Nachzahlung rechnen? Was, wenn ich mehrere bestelle und der Preis entsprechend steigt?

Da ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin *hüstel* finde ich da auch in den FAQ nichts.
 

Beagle Otis

Reisbauer
Oh, supi, danke. Das wären dann mit den 19% ca. 41 €. Immer noch günstiger, als die Bänder von *piep* oder *piep* ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Shops dürfen gerne beim Namen genannt werden, nur Werbung muss als solche gekennzeichnet sein :)
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab schon öfter bei Bang Good bestellt gab keine Probleme wenns was gab mal ne Kleinigkeit gabs ne passable Lösung.
Bei mir fielen nie weitere Kosten an
 

Anonymous

Gast
Bin da mittlerweile skeptisch:

Von den letzten 3 Artikeln dieser Art mit Versand aus China habe ich nur eins bekommen, eins verschwunden in Frankfurt und eins hat der Zoll nicht rausgerückt...
 

kasebr0t

Reisbauer
Re: RE: Re: Mi Band 2

Anjoe hat gesagt.:
Bin da mittlerweile skeptisch:

Von den letzten 3 Artikeln dieser Art mit Versand aus China habe ich nur eins bekommen, eins verschwunden in Frankfurt und eins hat der Zoll nicht rausgerückt...
Ein Freund von mir hat sich dort letztens ein Handy bestellt und ist ganz zufrieden gewesen. Hat zwar 3 Wochen gedauert, aber das war ja klar.
 

Anonymous

Gast
Re: RE: Re: Mi Band 2

kasebr0t hat gesagt.:
Ein Freund von mir hat sich dort letztens ein Handy bestellt und ist ganz zufrieden gewesen. Hat zwar 3 Wochen gedauert, aber das war ja klar.

Das war von mir allgemein bemerkt. Die betreffenden Bänder waren nicht bei Gearbest bestellt. Dort habe ich aber schon mal ein Phone aus GB bestellt, was auch nie angekommen ist....
 

Pixelschubser

Reisbauer
Ich habe mein Mi Band 2 von Gearbest erhalten. Allerdings funktioniert seit Anfang an die Vibration nicht!
Ich habe schon alles versucht: Band getrennt und neu verbunden, App gelöscht und neu installiert (versch. Versionen), Band nochmal voll aufgeladen und in der App diverse Einstellungen geändert (deaktiviert/aktiviert).
Anrufen, Mitteilungen, Band finden... alles wird auf dem Band angezeigt - aber es vibriert nicht. Das ist natürlich bei "Ziel erreicht" und beim Wecker besonders ärgerlich.
Eine Reklamation bei Gearbest läuft bereits. Aber hat von Euch noch jemand eine Idee, woran es liegen kann bzw. wie ich die Vibration vll. doch noch "aktiviere"?
 
Oben Unten