• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Mi Band 2

MichaW2000

Reisbauer
Hi, bei mir ist es definitiv so, dass wenn mein Puls unter 50 ist, das Mi Band2 den doppelten Wert anzeigt. So niedrigen Puls kennt scheinbar in China keiner ;-) Vibration und Wecker klappt bei mir ohne Probleme.
 

Fr0d0

Circle of friends
Hab meins gerade bei Tradingshenzen bestellt mit Lieferung über Türkei Post . Mal sehen wie lange das dauert ! Jemand Erfahrungen mit der Versandart ?
 

tzwenno

Mi Doctor
damit nicht. habe meins bei ts über post nl wie immer bei denen bestellt. Hätte sie es sofort losgeschickt wäre es in 15 tagen da gewesen. Nur hat es von der bestellung bis zum versand eine ganze woche gedauert. Nicht sehr gut.
Dafür bin ich mehr als zufrieden mit dem miband 2. Kann es, nachdem ich jetzt jedes miband hatte, auch gutempfinden. Pulsmessung funktioniert. alles andere auch. Das display ist ein echter mehrwert. Trage nun keine richtige uhr mehr. Höchstens bei Hochzeiten oder so.

VOn mir einen ganz klaren Daumen Hoch
 

Fr0d0

Circle of friends
Mein Miband 2 ist jetzt auf dem Weg von der Türkei nach Deutschland. Vielleicht klappt es ja ende der Woche noch ! :confusion-scratchheadblue:
 

JuliTec

Reisbauer
Hab heute für 2€ Rabatt + 5€ Gutschein bei ts mit Singapore post bestellt....2-6 Wochen warten ;)

Freu mich schon auf das Display

LG Juli
 

Fr0d0

Circle of friends
Mein Miband 2 ist heute angekommen! 2,5 Wochen mit Türkei Post finde ich in Ordnung , zumal es bei Tradingshenzen 6 Tage gedauert hat von der Bestellung bis zum Versand !
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hab mir jetzt auch mal so ein band bestellt, der Gutschein von banggood ist noch gültig.
Gearbest sind jetzt 38 € und der Gutschein funktioniert nicht, eigentlich keiner den die anbieten...

Somit das band 2 für 34,06€ versichert bestellt
 

JuliTec

Reisbauer
Nach genau 2 Wochen schon da, trotz billig - Versand ;)

Hab jetzt problemlos verbunden (mit der app vom PlayStore) und werde die nächsten Tage ausgiebig testen :)


Lg Juli
 

luk79

Reisbauer
Hallo bin seit ca einer Woche Besitzer eines Mi Band 2. Bisher geht leider aber garnichts! Die Mi Fit app erkennt das Band nicht! Probiert wurde so ziemlich alles.
Verschiedene Mi Fit versionen inklusive die MS Versionen aus dem Board. Ausserdem wurden mehrere Handy getestet, One+1, Galaxy S3, Galaxy S4, Iphone 4, Iphone 6 alles ohne Erfolg. Direkt in den Blutooth Einstellungen vom Handy wird das Band erkannt. Aber die MI Fit App erkennt nichts und koppeln ist unmöglich!
Die App Mi Band Notify & Fitness erkennt mein Mi Band 2 und zählt die Schritte und den Akkustand. Alles andere geht bei dieser App auch nicht.
Hat jemand ne Idee woran das liegt? Ich würde solangsam echt sagen das das Band zumindest teildefekt ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160728-143657.png
    Screenshot_20160728-143657.png
    55,5 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20160728-143809.png
    Screenshot_20160728-143809.png
    141,4 KB · Aufrufe: 26

herby68

Reisbauer
Folgendes Problem...Miband2 und gemoddete 2.1.7 Version.... heute hat das Schlaftracking nicht funktioniert. Was mir auch aufgefallen ist. Habe einem Kumpel mein Miband 1S überlassen gleiche gemoddete Version auf seinem handy.
die Freunde Funktion funktioniert immer nur nach dem ersten einrichten, also ich kann einmal sehen wieviel Schritte Kumpel gegangen ist und umgekehrt...Danach steht in meiner Ferundesliste nur der Name Null...ich kann ihn zwar anstupsen aber das wars...
 

pareh

Circle of Friends
herby68 hat gesagt.:
die Freunde Funktion funktioniert immer nur nach dem ersten einrichten, also ich kann einmal sehen wieviel Schritte Kumpel gegangen ist und umgekehrt...Danach steht in meiner Ferundesliste nur der Name Null...ich kann ihn zwar anstupsen aber das wars...
So was hatte ich, wenn QR-Code zugeschickt wurde. Wenn aber QR-Code direkt eingescannt wurde, dann funktioniert alles wunderbar. :confusion-scratchheadblue:
 

pareh

Circle of Friends
Bei mir sind Mifit Tools auch installiert. Geht trotzdem. Mit meiner Frau funktioniert die Verbindung ganz gut.
Mit einem Kumpel allerdings hatte ich gleiche Probleme wie du beschreibst. Ich konnte den allerdings nur über zugesandtes QR-Code hinzufügen (und nicht direkt einscannen), daher habe ich die Ursache darauf geschoben.
 

herby68

Reisbauer
mein miband 2 zeigt schon nach kurzer Zeit wirre Zahlen auf dem Display an.....
nehme an es ist doch nicht wirklich wasserdicht, obwohl nur beim Duschen getragen

 

Mobel

Circle of Friends
Das sieht nicht nicht gut aus [emoji54]. Habe meins auch immer beim Duschen um und bis jetzt keine Probleme.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Gut zu wissen, nicht gut für dich @herby68… :(
Ich hab mein Band 2 auch erst seit etwa einer Woche und glaube, ich verzichte lieber aufs tragen in der Dusche… oder auf das Duschen :D
 

ANDYSTOLL73

Reisbauer
Also ich habe mein Mi Band 2, sowohl beim Duschen, im Freibad beim Schwimmen und aktuell in Kroatien im Meer an, ohne dass es irgendwelche Probleme macht.

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
 

nicpas

Reisbauer
Moin,

ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Mi Band 2.
Folgendes, nach einem flash, einer neuen Rom (foctory reset, twrp) bekomme ich in der Mi Fit App unter Mitteilungen (play) und dann auf der Fläche "Mehr" nicht mehr die Möglichkeit Auszuwählen, das das Band bei Weckbenachrichtigungen vibrieren soll.

Außerdem findet Bluetooth das Band nicht mehr, es ist aber verbunden. Ansonsten funktioniert alles. WhatsApp notifications betreibe ich über Mi Band Tools.

Kann der Fehler hierbei da liegen das ich das Band vor dem factory reset nicht komplett abgekoppelt habe über bluetooth?
 
Oben Unten