• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Mi-Fit und Amazfit Pace koppeln

Ni-Ko

MiTu
Moin!
NAch Umstieg von Xiaomi Redmi 3Prime auf Xiaomi Redmi 6Pro mußte ich alle Geräte wieder neu koppeln.
Dabei fielen mir unterschiedliche ID'en meiner Konten auf.
In der Amazfit App habe ich die ID 30179084XX
In der Mi-Fit App habe ich die ID 30038266XX

Ich versuche nun meine Amazfit Pace zu koppeln, was in der Amazfit App auch funzt.
Wenn ich Mi-Fit starte, zeigt er mir als gekoppelte Geräte meine Mi-Scale an, aber nicht die Uhr. Will ich koppeln springt Mi-Fit sofort auf die Amazfit App um und das war es.
Starte ich die Mi-Fit App wieder fehlt meine Uhr in gekoppelten Geräten.
Ich hoffe, Ihr versteht mich. Wie bekomme ich diese wieder rein?
 

Alex

Circle of Friends
Ich denke du hast dich in der Amazfit App mit einer Email angemeldet, nimm den MiAcc dann klappt das
 

Ni-Ko

MiTu
Klasse, dann muß ich jetzt meine Pace wieder werksreseten, um den QR Code zu bekommen, oder geht das auch anders?
Nach sign out und anmelden mit Miacc immerhin schonmal die gleichen IDs!!! Danke.
 

Ni-Ko

MiTu
Die Amazfit App will scannen. Die Uhr läuft ja normal weiter...bisher habe den QR Code nur bei einem Werksreset zu Gesicht bekommen.
Das muß doch auch anders gehen...
 

Alex

Circle of Friends
Hab auf die schnelle nix gefunden, aber wenn du einen Werksreset machst und dann wieder koppelst werden die Daten von der Cloud wieder auf die Uhr geladen, so wars zumindest bei mir
 
Oben Unten