• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Pausieren und später die Kinder einsammeln - heute Abend treffen sich ein paar Leute zum Kicken. Einmal im Jahr werden die Fussischuhe geschnürt; ich hoffe, ich bin morgen Heimreisetauglich :lol:

Viel Erfolg, Herr J :T
 

Toradac

Lord Helmchen
Ojeh, ich drücke Dir kräftig die Daumen Herrjemineh... Bin allerdings erstaunt, dass der Telekom-Techniker samstags vorbeikommen will... Falls Ihr Euch erinnert, wurde ich vor so ziemlich genau einem Jahr dreimal von denen versetzt :dw
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Techniker war da, hat kurz vorher angerufen, alles perfekt soweit. Leitung ist ausserhalb des Hauses defekt, möglicherweise gibt's da einen Zusammenhang mit einem Wasserrohrbruch vor ein paar Wochen...:roll:
Dann warten wir mal auf die Tiefbau Abteilung...
 
Oben Unten