Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In diesem Thread könnt ihr nach Herzenslust OT posten. :lol: :lol:

Keine technischen Fragen und Support zum Thema Xiaomi und deren Software bitte!!

Dafür immer und ausschließlich die dafür vorgesehenen Threads verwenden oder bei Bedarf einen neuen in der dafür vorgesehenen Rubrik öffnen.

Auch nicht...!!

Ganz kurz nur...

Wollte nur schnell...

Nicht extra Thread öffnen..

Weil es so praktisch ist...

Usw.... Usw...Usw... :W :W

Danke! :T :T

Servus

Robert :D

Update:

Ab heute dem 21.10.2016 werden alle technischen Fragen und Antworten zu Xiaomi und der Software kommentarlos gelöscht. Fremdgeräte, Windows, Notebook und sonst noch alles was nicht mit Xiaomi zu tun hat kann hier ruhig gepostet werden. Mich interessieren nur wiederfindbare Lösungen und Hilfe rund um unser Thema.
 

vedat

Verbotene Stadt
Re: Mi Forum Labberecke

Denke ich auch, kann auch hier dumm zeug von mir geben,manchmal merke ich es selber nicht was ich für ein Unsinn von mir gebe. :D :g

Marcus hat es geklappt mit der Mtz datei?

Gruß
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Labberecke

Richtig....!!!! :lol: :lol:

Oben angepinnt weil er so wichtig ist. :lol: :lol:

@Vedat

Der wird archiviert...also aufpassen was du schreibst :lol: :lol:
 

vedat

Verbotene Stadt
Re: Mi Forum Labberecke

Ist egal,ich stehe zu meinem Wort. :lol:

Dann kann ich immer nach schauen,was ich von mir gegeben habe. :g
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi Forum Labberecke

vedat hat gesagt.:
Denke ich auch, kann auch hier dumm zeug von mir geben,manchmal merke ich es selber nicht was ich für ein Unsinn von mir gebe. :D :g

Marcus hat es geklappt mit der Mtz datei?

Gruß
Danke!! Ja.
Hab im Zuge dessen gleich ein anderes geladen :)
 

Virus

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi Forum Labberecke

Naja so kann man wenigstens evtl. hilfreichen Dünnpfiff ausgliedern in dafür vorgesehene Thread's ;)
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Mi Forum Labberecke

Hoffe das hier nicht nur " Dünnpfiff" :g Cooles Wort Dünnpfiff :lol: gelabert wird!

Denn auf der einen Seite würd mich so manches mal interessieren mit wem ich da eigentlich schreibe, denn wenn mich jemand was fragt und ich nicht gleich antworte, ja ich hab Familie eine glückliche Ehe. WICHTIGER!
Also bitte nicht nur Dünnpfiff :g
Geiles Wort

Lg Alex
 

Dico

MiTu
Re: Mi Forum Laberecke

Wie der dünnpfiff ist süd bayrisch? Ja ne, schon klar. :lol: echt jetzt? Also von den bazies bin ich weiter weg als alles andere
.. Zwei Schritte weiter nach Norden und ich krieg Nässe Füße. :lol:
 
Oben Unten