• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
In D, glaub ich, noch nicht angekommen. Erst mal im Transitland irgendwo in der Lagerhalle zum umlabeln :confusion-scratchheadblue: Bei DHL ist noch nichts im Tracking zu erkennen.
Was hat DHL den bei dir verbrochen? :roll:
 

yeti

China Böller
@Daiquira der erste Eindruck von dem Mi 8 Lite ist gut.
Wenn Du eins haben möchtest würde ich jetzt am Black Friday zuschlagen.
Knapp 232 Euro bei GB für die 128GB Variante ist gut.
Update auch gerade gemacht.
IMG_20181123_135134.jpg


Aaaah, da war es wieder, das böse Wort GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

MathiasJ

Gast
@Daiquira der erste Eindruck von dem Mi 8 Lite ist gut.
Wenn Du eins haben möchtest würde ich jetzt am Black Friday zuschlagen.
Knapp 232 Euro bei GB für die 128GB Variante ist gut.
Update auch gerade gemacht.

Aaaah, da war es wieder, das böse Wort GB.

Ich nehme das böse Wort GB jetzt auch mal in den Mund!
Ich habe mir 5 Sonoff basic und 2 Sonoff S20 dort bestellt. :dw
 

Daiquira

Drachenjäger
Gunnamt.

GB nicht mehr für mich. :snooty: Irgendwie finde ich die notch zudem doch so doof, dass ich die nicht will... :dwaber danke für dein kurzes Feedback, Yeti!

Das Mix 2s ham sie natürlich nicht mit drin im black friday Sale :teasing-poke:

Dafür gibt's dann ein nettes Honor für den Schwiegerpapa zu Weihnachten. :bier: und ich hab tatsächlich kurz überlegt mir so ein Cubot für heute 89 Euro als Zweithandy zuzulegen :dw
 
Oben Unten