• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute Morgen konnte ich Youtube endlich mal wieder etwas Positives abgewinnen; YT nutze ich eigentlich nur gelegentlich für Kinotrailer und Do-it-yourself-Videos.
Unser alter Geschirrspüler pumpte plötzlich kein Wasser mehr ab und als bekennender Nichthandwerker mit zwei linken Händen und 10 Daumen sah ich schon den Service-Mitarbeiter kopfschüttelnd mit bedauerndem Blick vor mir stehen.
Zum Glück gibt's Leute wie "Papa-E", die in allen Einzelheiten dokumentieren und erklären, wie welches Teil ausgebaut werden muss, um am Ende (in unserem Fall) ein Stück Kunststoff aus der Pumpenpropellerzuleitung zu bergen.
Lääääuft wieder :T:D:T
 

Nurnai

Mi Fan
Guten Morgen
Morgendliches Hundegassi erledigt. Bin nur bis nur nächsten Wiese, da es regnet und unsere Kleine bei Regen nicht raus mag.
 

sT!p

Gast
Mann,Mann...mich nervt der Playstore heute wieder. Hab Maps gelöscht und nun kann ich es nicht mehr runterladen
 
Oben Unten