• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Morgen! :Kaffee um 7:30 war Hermes "schon" vor der Tür. :F Paket war ja erst für gestern angekündigt...:F und dann als Ersatz Sendung, ging die erste wohl verloren.

Hermes wie es leibt und lebt :angry-banghead:
 

Nurnai

Mi Fan
@balu_baer Bin mit dem Gerät zufrieden, finde es aber recht klein vom Bildschirm her ...aber vielleicht bringt Xiaomi ja mal ein Gerät mit 6,5" raus :) Wobei das halt nicht so ein Interesse weckt, wie das Oppo.
Oder vielleicht versuche ich es mal mit dem Max ...
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Nabend und gute Nacht! :W
Schreibe auch gerade auf meinem Mix 1 und vermisse die Displaygröße tagsüber beim 2s auch manchmal..man gewöhnt sich halt.
Schlaft gut!:sleep:
 
Oben Unten