• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Haha. Danke. Tja. Chef ist ursprünglich aus Bayern, die haben mehr Feiertage als Berlin. Und wenn die Firma gut läuft, gönnt er uns einen offiziellen Feiertag. Heute ist wohl Sankt Josef.... :W

Die Sonne scheint und ich kann Dinge erledigen. Ich beschwer mich nicht :)

Edit: und wiederholt hat es einen Vogel an unserem riesigen Balkonfenster erwischt... Direkt daneben sitzen und beim Sterben zusehen ist echt Scheiße. Eine wunderschöne Star(in). Ihr Junges saß im Baum vor dem Balkon, hat gerufen und wusste nicht, wo sie nun ist.... :teasing-poke: habe sie rausgetragen. Ist doch alles Mist... :(
 

Daiquira

Drachenjäger
Naja, wer kennt die nicht... Der NABU-Mann meinte auch die müssten auf eine bestimmte Art geklebt sein... Das Beste wären wohl Streifen über die gesamte Fläche.. :teasing-poke:

Unser Wohnzimmer ist ja auch irgendwie keine Bushaltestelle...

Aber irgendwas muss her. Sonst verbringe ich keine freien Tage mehr daheim...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nabend :W

Mal sehen, ob wir unseren Vorsatz der letzten Wochen heute endlich einmal umgesetzt bekommen:

Früher ins Bett gehen :g
 
Oben Unten