• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Roli Glitzer

Gast
Halt mal besser die Füße still.

Wer bist du eigentlich das du so mit mir redest ?

Wo liegt denn euer Stil ?

Prost und saufen. Mehr lese ich hier nicht.

So entstehen wahrscheinlich auch deine übermütigen Beiträge.

Im Suff...

RL wundert ihr euch dann wenns klatscht...

Habs auch versucht neutral auszudrücken. :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Morgen! :Kaffee

So, Kollege @Roli Glitzer wurde von mir verwarnt.

Nur so zur Info...

Wir haben hier eine Ampelmoderation, je nach Eskalationsstufe.

Greift einer unserer Moderator ein ist alles im grünen Bereich. Clevere User hören auf deren Ansagen. :T

Schaltet sich @balu_baer bei einem Problem ein, ist die Ampel auf gelb und es wäre besser seinen Worten zu folgen.

Hilft das immer noch nicht greife ich ein und es hagelt Strafen. Moderationstechnisch ist die Ampel auf Rot.

Ich finde es schade dass es so weit kommen muss, aber diese Linie ziehen wir konsequent durch.

Servus

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Guten Morgen! :W
Nachdem ich aus dem Suff erwacht bin, hier der kurze Versuch einer Erklärung @Sissi:
Auch wenn hier des öfteren nur Guten Morgen und Prost steht, wird es eigentlich nie so flach wie manchmal drüben. Ich hab dort früher auch schon oft mitgelesen und komm halt insbesondere mit der Art von Herrn Karakan/ Glitzer nicht zurecht. Siehe auch dessen Reaktion oben.
Hat mit dir absolut nix zu tun.

Schönen Sonntag @all
 
Oben Unten