• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
Guten Morgen :W
Schön wenn man vor ein paar Tagen angerufen wird um in der Arbeit einzuspringen. Heute erscheint man dann und es wird einem mitgeteilt, dass man wieder heim darf weil sich was geändert hat und man doch nicht gebraucht wird :angry-banghead::angry:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Moin allerseits. Ich bin so ein FUCHS :E

Hab mein Mi 9T Pro nun effektiv für ca. 352€ bekommen :banana-linedance:
Da ich aufgrund eines Gutscheines 2 Stück bestellt habe, habe ich soeben mit einem 10€-Aufpreis das zweite über Kleinanzeigen verkauft.
Durch den 15€ Amazon Gutschein, Cashbacks durch die Amazon Visa und den kleinen Gewinn über Kleinanzeigen komme ich auf den netten Preis o:g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Sehr gut! Du kannst den sogar nachträglich in die Bestellung eintragen, habe ich mittlerweile gesehen :lol:

Hab dir die Aktion zum Gutschein gestern schon im passenden Thread verlinkt o:g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ja, das mit dem nachträglich ändern kann man bei Vorbestellungen, bis der Artikel versendet wurde ;)

Merci

Finds witzig, wie manche bei ebay-Kleinanzeigen inserieren. Da hat doch einer ein Mi9T Pro tatsächlich nur wenig genutzt :naughty:
 
Oben Unten