• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Kungare

Mi Fan
Was den Unlock anbelangt, bin ich bei dir... das mit Root ist leider seit Push Tan bei den Banking Apps eher ein Problem...
Ich muss mir aber erst wieder ansehen wie das geht und mir die ganzen Links zussammensuchen. der letzte Unlock ist schon mehr als 2 Jahre her.
Hat sich da inzwischen was geändert?
Allerdings sitz ich jetzt auch schon auf Nadeln, auch wenn ich gedacht hab das Warten is eh ned so schlimm...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bei Bedarf:

1. Suchfunktion nutzen
2. vorhandene Threads durchforsten und ggfs. miteinklinken oder, falls nicht vorhanden:
3. neuen Thread starten

Und nun wieder back to topic: dem Off-Topic

:E
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
bis die 15 Tage rum waren
Sonst ist aber alles ok? :angry::angry-banghead::F

:D

Also ausnahmsweise hätte ich mal überhaupt nix dagegen, wenn das Wochenende schon vorbei wäre.
Zum einen hab ich Schmerzen wie Sau und erst Montag n Azttermin, zum anderen will ich das Ding endlich haben.
Wenn der Unlock nicht sofort klappt, dann wirds halt 2x eingerichtet. Mach sowas eh gern. Aber liegen lassen? Pffffffff
 
Oben Unten