• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Bin gerade etwas malade, hatte gestern bei der Arbeit einen kleinen Unfall im Treppenhaus. Bin auf der Treppe ausgerutscht, diese dann runtergepoltert und habe mir dabei den linken Fuß verdreht. War gerade beim Orthopäden, Sprunggelenk und Außenband sind in Mitleidenschaft gezogen, zum Glück nichts gebrochen. Wenn am Freitag die Schwellung abgeklungen ist, soll ein MRT gemacht werden, bis dahin heißt es Füße hoch und kühlen... Hat jemand von Euch eine Serienempfehlung, damit ich die Zeit einigermaßen in Würde rumkriege?
 

vedat

Messer Jocke
Kein Nerv dafür, soll aber so aussehen:g
 

Anhänge

  • IMG_20191112_115801.jpg
    IMG_20191112_115801.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20191112_115808.jpg
    IMG_20191112_115808.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 3

Toradac

Lord Helmchen
Danke Euch allen :T @balu_baer: Sopranos ist eine sehr gute Idee, da wollte ich eh mal wieder ran... Und so kurz vor der Adventszeit machen auch die Extended Versionen von „Der Herr der Ringe“ oder „Der Hobbit“ durchaus Sinn... Also Content ist genug vorhanden...

@Herrjemineh : Bin bei Netflix, da finde ich sicher auch noch was... Fargo könnte ich auch mal wieder...
 
Oben Unten