• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Jens1066

MiTu
Bei uns sah es kurzfristig auch so aus, war aber schnell wieder weg. Brauch das auch nicht und bin ganz froh, dass es dieses Jahr bei uns gar keinen Schnee gab.
Aber dieser sch.... Wind geht mir langsam auf den Keks. :puke-huge:
 

mido

Mi Profi
Update und nach hier verlagert.

Knapp 3 Jahre konnte ich die Aquarienabstinenz nach 20 Jahren Aktivität und vielen Becken durchhalten. :bow-blue:
Spontan vor 14 Tagen im Abverkauf bei Hornbach erworben, Fluval Edge 2.0 in weiß, und am WE eingerichtet. o:g
Nun versuche ich mich am Aquascaping.


Anhang anzeigen 19580

11 Tage nach der Ersteinrichtung der aktuelle Stand. Bisher alles Top. CO2 Anlage in Betrieb genommen, Pflanzen wachsen, Algen bisher keine. Leichter Bakterienrasen auf den Wurzeln (aber normal). Einfahrphase läuft. Bin bisher sehr zufrieden.
Es wird wohl nicht das klassische Aquascape..sondern eher ein naturnahes Aquarium. Wie immer man es auch nennt...Hauptsache es gefällt (mir).

IMG_20200227_211629.jpg
 

Jens1066

MiTu
Gefallen würde mir das schon, aber ich scheue die Arbeit, die damit verbunden ist. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Ein früherer Bekannter hat sich sein Salzwasseraquarium selbst gebaut. Das war in T-Form und riesig. Sehr schön anzuschauen.
 
Oben Unten